Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HI hab da ma ne frage Gmod&smod

  1. #1
    Skullmonkey
    Avatar von Skullmonkey

    HI hab da ma ne frage Gmod&smod

    Also wollt ma fragen kennt jemand ne mod das smod in gmod is waffen usw oder smod multiplayer weil ich find das langwielich alleine. also danke schon mal im voraus wär shcön wnen mir jemand das beantworten könnte

  2. #2

    Standard AW: HI hab da ma ne frage Gmod&smod

    Ich verbessere:
    1. Er meint ob man den sMod im Multiplayer Zocken kann, wo es hier irgenwo ein Thema schon gibt wenn du mal die suche benutzen würdest aber der Link geht leider nich wo man es Saugen kann.

    2. Er meint noch ob es einen Mod gibt wo man die ganzen sMod waffen in Gmod drinne hat. Da hab ich auch einen Thread gesehen und das jemand es versucht hat aber ziemlich schwierig sein soll, weil man da C++ Scripten muss oder so.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu dope250 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Skullmonkey
    Avatar von Skullmonkey

    Standard AW: HI hab da ma ne frage Gmod&smod

    danke dopsi aber vieleich weiß jemand wo es die mulltiplayer mod gibt weil der link von dem anderen theard war kaputt. und zu gmod hab ich gehört das es das schon gibt das die in gmod sind nur hat keiner den link rein gestelt -.-

  5. #4

    Standard AW: HI hab da ma ne frage Gmod&smod

    Tadda!
    Da gibts das!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Skullmonkey
    Avatar von Skullmonkey

    Standard AW: HI hab da ma ne frage Gmod&smod

    Hey, danke
    Doppelpost-Edit:
    es war leider aber nich das was wir beide wollten es war keine mulltiplayer mod weder noch ne smod für gmod hm aber danke
    Geändert von Skullmonkey (03.06.2006 um 14:56 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  8. #6
    Avatar von rap-j
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    hemer

    Standard AW: HI hab da ma ne frage Gmod&smod

    was ist das den sonst???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •