Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The VMF Saver

  1. #1

    Standard The VMF Saver

    Es ist geschehen....
    Lest selbst (bin nich so der übersetzer )

    Mit diesem VMF Saver ist es möglich die GMOD Tools im VMF zu saven !!

    Klick!


    PS.: Natürlich nicht von mir

    Edit:
    Ist doch ein LUA-Release Oo
    Geändert von cyberarchie (02.06.2006 um 20:01 Uhr)
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  2. #2

    Standard AW: The VMF Saver

    In Lua Releases geposted

    bTw: Nice mehr kann man dazu nicht sagen

  3. #3
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: The VMF Saver

    Jo, habe schon gestern den release gesehen. Immerhin hat Cpt. Silver seinen saver schon vor Wochen als Work-In-Progress angepriesen und Unterumständen auch in meinem Enhanced Copy Gun Thread geflamet (nehm ich ihm net übel - sein Saver hat echte Vorteile )
    Allerdings ist zu erwähnen, das dieser immer noch beta ist. Also nicht zu viel erwarten. Mittlerweile habe ich aber auch schon all meine scripts für den saver kompatibel gemacht (war bisher nur mein crate-draw - is selber noch WIP )

  4. #4

    Standard AW: The VMF Saver

    Also ich hab ihn ausprobiert und muss sagen, dass er noch ZIEMLICH buggy ist.

    Ropes sind nur so am rumspazzen nach dem laden aus dem vmf-loader.

    Wenn dat Ding erst mal fertig ist, wird es sicher ein Renner.

  5. #5

    Standard AW: The VMF Saver

    ich kann es ned savrn helft mir pls

  6. #6
    Avatar von Sharky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Stralsund

    Standard AW: The VMF Saver

    1. Wähl irgendeine Nahkampfwaffe (damit du deine Constraption net beschießt und sie ggf. net wegroll o.ä.)

    2. In die console "vmfselect" eintippen.

    3. Die Teile deiner Constraption mit der Primärfeuerfunktion, (meist L-Maus ) makieren.

    4. "vmfsave NAMEDERCONSTRAPTION" in die Console eingeben.

    5. Beim nächsten Spielstart wird deine neue Cons aus dem Ordner Gmod9/Constraptions/VMS-Saver geladen und steht dir dann erst zur Verfügung.

    6. (optional) Coole Cons für alle Forenmember on stellen.


    "vmflist" listet alle Befehle auf.
    Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´

    Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´

  7. #7

    Standard AW: The VMF Saver

    das get nit lad ma deinnn ortner hoch irgend wie is meins schrot

    kommt immer der feler oder edliche

    ] vmfsave <test>
    [LUA] Error calling 'onUnknownConsoleCommand' : 'Line 59: attempt to index field '?' (a nil value)'

    Edit oder kann mann das gebaute auch andres speichern were noch nett zu wissen get das ned mit der copy gun
    Geändert von MarcGAT (23.07.2006 um 16:22 Uhr)

  8. #8

    Standard AW: The VMF Saver

    [LUA] Error calling 'onUnknownConsoleCommand' : 'Line 86: attempt to call global 'cc_reloadmenu' (a nil value)'
    sowas kommt bei mir inner console wenn ich vmfsave test oder nen anderen namen mache

  9. #9

    Standard AW: The VMF Saver

    was sol ich dann für einen namen nemen sag ma an

    edit auch wenn ich einen anderen namen neme get es eifach ned ladet eifach mall eureen ortner rauf
    Geändert von MarcGAT (23.07.2006 um 20:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •