Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Servus...

  1. #11
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Servus...

    Zitat Zitat von .:CJ:.
    Hi und wilkommen im Forum!

    Spoiler:
    PS
    Nein!
    Modem User wollen das Forum stürmen dann müssen sie erst mal an meinen 24-Gettlings-helix mail Flooder ne spaß sowas habe ich nicht mal

    .:CJ:. (09:55 PM) :
    du musst dir mal vorstellen so du bist auf nem Server, die player sind leute die da rum laufen.... auf einmal joint nen Modem-User mit seinem Übermäßig Fetten arsch den server... der ping geht schon hoch.... er wird gespwant..... Nichts geht mehr... einige werden Breitgequetscht und aus dem server gekickt u.s.w..... xD dann überleg mal was mit 2 modem usern passiert OMG xD
    ???†SnakeEyes† ??? (09:56 PM) :
    xD
    ???†SnakeEyes† ??? (09:56 PM) :
    krank xD
    ???†SnakeEyes† ??? (09:57 PM) :
    aha Modem user sind fett
    .:CJ:. (09:57 PM) :
    die modem user blocken dann mit ihrem fetten arsch alle ports xD
    .:CJ:. (09:57 PM) :
    naja
    ???†SnakeEyes† ??? (09:57 PM) :
    xxxxDDDD *tot lach*
    .:CJ:. (09:57 PM) :
    auf dem server
    .:CJ:. (09:57 PM) :
    in wirklichkeit sind sie natürlich total sportlich und so xD
    ???†SnakeEyes† ??? (09:57 PM) :
    nene
    .:CJ:. (09:58 PM) :
    natürlich xD
    ???†SnakeEyes† ??? (09:58 PM) :
    Übermäßig Fetten arsch '
    ???†SnakeEyes† ??? (09:59 PM) :
    die modem user blocken dann mit ihrem fetten arsch alle ports
    .:CJ:. (09:59 PM) :
    naja eben auf dem server so xD lol rofl K.A. xD
    ???†SnakeEyes† ??? (09:59 PM) :
    *nochmal tot lach*
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #12

  3. #13

    Standard AW: Servus...

    Oh gemein, modem user wollen doch auch nur mal Spass haben, ok bei ego-shootern geht das schlecht und ausserdem is die ping doch gar nicht sooo schlecht

  4. #14

    Standard AW: Servus...

    Willkommen
    Wenn dich die Bild-Signaturen stören (wegen Ladezeiten und so) es gibt eine Funktion um diese nicht anzuzeigen. Wenn du noch andere Ideen hast die deinen Modem Alltag im Forum verbessern würden (wo man z.B. Bilder sparen kann) dann bau ich's gerne ein.

    *sich dem neuen Feind anpass*

  5. #15

    Standard AW: Servus...

    Hi und Willkommen im Deutschen Gmod Forum

    @LoC:

    Mach doch einfach eine Funktion wo gar keine Bilder drin sind sondern nur Hyperlinks!

  6. #16

    Standard AW: Servus...

    Zitat Zitat von dope250
    Oh gemein, modem user wollen doch auch nur mal Spass haben, ok bei ego-shootern geht das schlecht und ausserdem is die ping doch gar nicht sooo schlecht
    hmm ich hab immer nen ping von 600-2000 das fetzt dann nicht mehr so

  7. #17

    Standard AW: Servus...

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Willkommen
    Wenn dich die Bild-Signaturen stören (wegen Ladezeiten und so) es gibt eine Funktion um diese nicht anzuzeigen. Wenn du noch andere Ideen hast die deinen Modem Alltag im Forum verbessern würden (wo man z.B. Bilder sparen kann) dann bau ich's gerne ein.

    *sich dem neuen Feind anpass*
    Danke, brauchst aber nichts zu unternehmen, die Signatur Bilder sind ja klein die sind dann schnell geladen und bei den Screenshots muss ich ein bisschen warten geht aber auch

    @.:CJ:.

    Es kommt auch immer darauf an auf welchem server du zockst, wenn du nen Server joint der in America oder sonst wo is dann isses kein Wunder wenn man so ne ping hat. Und wie viele auf dem Server sind, ich joine meist nur server die 2-6 Spieler drauf sind, 300-500 Ping. Hatte mal auf nen Server gejoint der über 10 Gamers hatte... den Rest kannste dir vortstellen

  8. #18

    Standard AW: Servus...

    Ich hab mal mit SnakeEyes auf seinem server gezockt (wir wohenen 40km entfernt) und wir waren nur zu zweit, aber trotzdem hatte ich nen ping von 300-500

  9. #19

    Standard AW: Servus...

    Habt ihr auf einen selbst erstellten Server gezockt? also wenn ich mitm Freund alleine Zocke (er macht immer Server) hab ich so ne ping von ca 279 - 300

  10. #20

    Standard AW: Servus...

    Also wenn ich einen Server aufmache, dann haben die anderen immer einen Ping von 80-200

    Ihr wisst schon, das das nicht auf die Entfernug ankommt, sondern auf die Anbindung vom Server?

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •