Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

  1. #1

    Standard Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Hallo alle susama
    Ich wollt mal fragen welches Programm am schnellsten is (ich meine damit Edonkey, Emule, ...)?

    Ich benutze zur zeit Edonkey mit einem bot
    aber des is mir noch immer etwas zu lahm. (60kb/s download bei edonkey mit bot. Ich hab DSL4000)

    Könnt Ihr mir ein schnelles Dowload-Programm geben,(?) kann auch mit so ne Art bot sein (und gibt mir auch nen link dazu)

    P.s Tschuldigung wenn es schon so ein ähnlichen Theard gab ich hab in der Such-funktion nachgeschaut und nichts gefunden.

    Ich Downloade nur Legales

  2. #2

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Du downloadest nur legalles, aber soweit ich weiß sind die Programme nicht so legal, wie die sachen die du saugst

  3. #3
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    LOL jedes programm ist Legal...solange man es nicht benutzt sofern es in benutzung genommen wird ist es Illegal für denn jenigen der es benutzt.

    Achja die Polente kann das übrigens nachweisen mit dem Programm HIER


    Denkt ihr ich poste das Programm hier?

  4. #4

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Bitte einfach die Frage beantworten (ich kann es nicht) und keinen Müll zum Thema beitragen.

  5. #5
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Bitte einfach die Frage beantworten (ich kann es nicht) und keinen Müll zum Thema beitragen.
    Das war kein Müll das ist so nur das programm will ich nicht posten.



    Aber LIMEWIRE und AZUREUS sind recht gut.
    AZUREUS benutzt Torrents die man "hier" Downloaden kann.

    €dit:
    Link zur illegalen Seite wurde vom Moderatorenteam gelöscht
    MfG
    guckuck2k6
    Geändert von guckuck (30.05.2006 um 16:33 Uhr) Grund: Link gelöscht

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu CCCP für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Danke aber gibts nicht so was eher wie Emule oder Edonkey
    Edonkey is mir zu lahm das hab ich schon erwähnt aber was is mit Emule ich hab gehört das es Erst nach 24 Stunden richtig Power gibt, stimmt das?
    Ok sagen wir mal, ich sauge eine LEGALE Datei die 3GB hat wie lange würde das mit Emule dauern wenn ich einen guten bzw schlechten server raussuche?
    Geändert von Padnik (30.05.2006 um 16:12 Uhr)

  8. #7

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Zitat Zitat von CCCP
    Das war kein Müll das ist so nur das programm will ich nicht posten.



    Aber LIMEWIRE und AZUREUS sind recht gut.
    AZUREUS benutzt Torrents die man HIER Downloaden kann.
    jo, Azureus benutz ich auch, ist echt gut
    Geändert von guckuck (30.05.2006 um 16:34 Uhr)

  9. #8

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    OK Torrents weis ich was das is aber wie is es wenn ein Torrent tot is
    und was sind Seeds und Leechers und sind Torrents auch sicher weil z.B bei Bearshare war z.B "Halo Vollversion" (stand dort drinnen) aber da waren nur 5 Level. Und bitte beantwortet mir noch die lezte Frage:

    Zitat Zitat von Padnik
    Danke aber gibts nicht so was eher wie Emule oder Edonkey?
    Edonkey is mir zu lahm das hab ich schon erwähnt aber was is mit Emule ich hab gehört das es Erst nach 24 Stunden richtig Power gibt, stimmt das?
    Ok sagen wir mal, ich sauge eine LEGALE Datei die 3GB hat wie lange würde das mit Emule dauern wenn ich einen guten bzw schlechten Server raussuche?

  10. #9

    AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Also ich hab mal LimeWire benutzt und das kann ich nur empfehlen da sind die Downloadraten recht flott und es ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen!
    Ich würde LimeWire nehmen.

    Grüße vom Kobra

  11. #10

    Standard AW: Edonkey, Emule, ... Welches Programm ist am besten?

    Is Limware so was ähnliches wie Edonkey oder Emule?

    (Eins nach dem anderem beantwortet mir erst die anderen Fragen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •