Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: The Last Warrior

  1. #11
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: The Last Warrior

    Zitat Zitat von Novacat
    Für den Ersten Versuch finde ich das ganz gut gelungen!!!
    Mach weiter so

    Gruss.....Novacat
    Bitte corher auf das Datum gucken!

  2. #12

    Standard AW: The Last Warrior

    Zitat Zitat von guckuck
    Bitte corher auf das Datum gucken!
    Hallo,ich habe gesehen das er das im Mai gemacht hat!
    Verstehe ich jetzt nicht ganz.War doch sein erster Versuch und ich habe noch keinen weiteren Versuch von ihm hier gesehen.Also was war nicht ok?Darf man nicht auf ältere Beiträge antworten?

    Gruss.....Novacat

  3. #13

    Standard AW: The Last Warrior

    Themen die älter als 1 Monat sind sollten nicht wieder ausgegraben werden.....

    dies nennt man bumping.

    Es sei denn du trägst was Sinnvolles dazu bei.



    btw.: steht auch in den Foren Regeln!

  4. #14

    Standard AW: The Last Warrior

    Hm....ich bin aber noch nicht solange hier und konnte es nicht rechtzeitig anschauen.
    Würde ja bedeuten ich brauch mich hier gar nicht umschauen..zumindest nicht bei den Sachen die älter sind als einen Monat. Und ein Kompliment würde ich nun nicht als NICHT SINNVOLL abtun. Komische Vorgabe....habe ich noch in keinem Forum erlebt(die Musikforen sind wirklich streng aber das gibt es dort nicht) und ich bin schon in einigen rumgekommen.Novacat ist nämlich kein kleines Mädchen mehr

    Nichts für ungut.......Gruss Novacat

  5. #15

    Standard AW: The Last Warrior

    Zitat Zitat von Novacat
    Hm....ich bin aber noch nicht solange hier und konnte es nicht rechtzeitig anschauen.
    Würde ja bedeuten ich brauch mich hier gar nicht umschauen..zumindest nicht bei den Sachen die älter sind als einen Monat. Und ein Kompliment würde ich nun nicht als NICHT SINNVOLL abtun. Komische Vorgabe....habe ich noch in keinem Forum erlebt(die Musikforen sind wirklich streng aber das gibt es dort nicht) und ich bin schon in einigen rumgekommen.Novacat ist nämlich kein kleines Mädchen mehr

    Nichts für ungut.......Gruss Novacat

    Ich glaube da hast du was falsch verstanden


    Natürlich darfst du dich hir umsehen und auch ältere Sachen aufrufen,
    nur solltest du auf das Datum des Threads achten, falls du etwas dazu beitragen willst!

    und wie in jedem anderem Forum gibt es auch hier--->Forenregeln

    mfg Pac_187

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •