Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: X-Box Emulator Legal oder nicht?

  1. #1

    Standard X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Hallo alle susama

    Ich wollt mal fragen ob so ein X-Box Emulator für den PC legal oder nicht legal ist?
    Und kann mir jemand einige gute empfehlen?
    Wäre dankbar wenn ihr die Emulatoren auflisten würded.

    P.s: Würde gerne auf dem Pc Dead or Alive oder Tekken oder so Spielen und wenns geht Online (Also X-box Live)
    Geändert von Padnik (29.05.2006 um 14:04 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Ein XboX emulator ist immer legal, aus dem Grund, dass du eine Datei (Die boot datei) irgendwo anders her bekommen musst. Diese Datei darfst du aber nur herunterladen wenn du eine Xbox besitzt. Außerdem sind Xbox emulatoren verdammt scheiße lahm genauso wie PS 2 und Gamecube Emulatoren.

    Google ist dein Freund.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    ja kannst du mir einen guten oder sehr guten empfehlen?

  5. #4

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Auf dieser Seite haben die sogut wie alle Emulatoren die es gibt aufgelistet. Guck dir einfach die Wertung an.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Danke

    Wenn jemand noch was zu sagen hat kann es ruhig schreiben.

    Hab noch ne Frage:
    Gibt es auch ein Emulator für X-Box Live

    X-Box Live is ja Online oder?
    Geändert von Padnik (29.05.2006 um 14:44 Uhr)

  8. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Zitat Zitat von Padnik
    Danke

    Wenn jemand noch was zu sagen hat kann es ruhig schreiben.

    Hab noch ne Frage:
    Gibt es auch ein Emulator für X-Box Live

    X-Box Live is ja Online oder?
    Hängt mit dem Emulator zusammen, ob dieser X-Box-Life kompatibel ist, aber Jungs (und Mädels), wenn ihr schon lust auf X-Box-Life habt, dann bitte auf der X-Box, denn sowas geht ziemlich auf'n Speicher. Selbst, wenn euer PC schneller alst die Box ist (fast immer so), wegen dem BEtriebssystem zieht das.

    Und noch was zum Thema Illegalität: Wissen ist Macht, Wissen weiterzugeben ist nicht illegal, aber sein Wissen zu nutzen manchmal schon.

    Evil Inside

    Edit: Wenn du meinst X-Box-Life kostenlos zu spielen, frag woanders.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #7

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Sorry Mann ich wusst ja net das des was Monatlich oder was weis ich was Kostet

  10. #8

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Hier ein Tipp von mir :


    Spiele niemals von CD/DVD! (das kenn ich vom PSX-Emu zu gut )

    mach am besten ein Image von der CD/DVD welches du dann mountest....


    WARUM??: Weil er zulange zum Laden braucht und das Game nur zuckelt


    mfg Pac_187

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  12. #9

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Jo Danke

  13. #10

    Standard AW: X-Box Emulator Legal oder nicht?

    Bin schon seit einiger Zeit in der Emu Szene unterwegs und muss sagen, dass du wohl noch mind. 2 Jahre warten werden musst um auch nur annähernd anständig irgendein X-Box game zu zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •