Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wallpaper

  1. #1

    Standard Wallpaper

    Sooo.. Ich hab ein Wallpaper gemacht.
    1. Bewerten
    2. Soll ich noch ein paar mehr machen? ja? nein?
    3. Tipps? (aber sagt nichts wie:"Hey das Bild ist aber viel zu dunkel" weil ich habs extra so gemacht)
    ok das Bild
    omgwtf.jpg
    Wer das ganze in Besserer Auflösung will soll sich per pm melden.
    Edit: Das wäre sogar sehr empfehlenswert weil das auf 800*600 voll fürn arsch is =/
    so und noch eins:back home.jpg
    Geändert von Flawyngo (28.05.2006 um 13:00 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Wallpaper

    1. Das Bild ist viel zu dunkel!
    2. Der Arm mit dem der die Pistole hält sieht komisch aus.
    3. Aber sonst geil!!

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #3

    Standard AW: Wallpaper

    Ich finds geil, genauso wie dein Ava

  4. #4
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Wallpaper

    Schoon wieder was mit Counter-Strike ... ich kanns langsam nich mehr sehen ...
    immer nur Counter-Strike zeugs oder diese komischen Dinos macht doch mal was anderes naja wie schon gesagt Bild halt viel zu dunkel und der arm sieht etwas komisch aus

  5. #5

    Standard AW: Wallpaper

    Ich gebe Tobi recht aber wenn CSS oder anderes mache doch mal Effekte rein. Oder wenigstens ne Landschaft ich will doch nicht nur da ein Paar models auf dem Desktop haben.

  6. #6
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Wallpaper

    omgwtf.jpg Gefällt mir nicht.
    back home.jpg So mittel

    Aber da du das Theard geöffnet hast, musst du auch mehr posten *joke*
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #7

    Standard AW: Wallpaper

    Zitat Zitat von Pikazzo
    Ich gebe Tobi recht aber wenn CSS oder anderes mache doch mal Effekte rein. Oder wenigstens ne Landschaft ich will doch nicht nur da ein Paar models auf dem Desktop haben.
    Tja sorry, ich war seit ein paar Wochen hier nicht mehr aktiv, deswegen konnte ich nichts von der "css-Flut" wissen. Wegen den Effekten: Mir ist aufgefallen das die meißten Leute die solche Bilder machen, es mit den Effekten total übertreiben und über die Landschaft kann ich nur sagen das ich es ziemlich grottig finde wenn man einen "ingamescreenshot" als Desktophintergrund hat.
    Und wegen dem dunklen Bild: Ich weiß nicht wie es passiert ist, dass das Bild so dunkel geworden ist, aber vom Thema her hat es meiner Meinung nach sehr gepasst(aus der Sicht des ct). Ich werde versuchen bei meinen nächsten Bildern auch mal was anderes als einen Schwarzen Hintergrund zu nehmen.
    MfG Flawyngo

  8. #8

    Standard AW: Wallpaper

    Ich gebe Tobi auch recht
    zwar kann man mit Cs:s models allgemein mehr machen und so
    aber irgendwas anderes muss mal kommen
    aber egal nice wallpaper bloß wie gesagt zu dunkel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •