Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keine Verbindung zum Server auf Laptop

  1. #1
    Yam^Yam
    Avatar von Yam^Yam

    keine Verbindung zum Server auf Laptop

    Hallo ihr!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den Server so auf meinem Laptop (WinXP) eingerichtet:
    Code:
    HldsUpdateTool.exe -command update -game garrysmod -dir server -username <mein steam account> -password <mein steam passwort>
    Jetzt starte ich den Server mit dem Befehl:
    Code:
    cd server
    srcds.exe -console -game garrysmod +map gm_construct (mit und ohne -nomaster ausprobiert)
    Nun gehe ich wieder zu meinem Computer und ich sehe keinen Server unter LAN und unter Favoriten antwortet der Server nicht.
    Nun gut, hab ich gedacht geh' ich mal ins Spiel und connecte per console:
    Code:
    connect 192.168.1.37
    IP ist richtig und Port brauch ich ja nicht (Standard).
    Doch dann kommt das:


    Blos warum? Ich habs doch offiziell im Steam gekauft! Wenn ich mich auf anderen Servern verbinde habe ich keine Probleme, auch lokal Singleplayer kein Problem. Habe schon alle Daten gelöscht vom Server sowie in Steam (Rechtsklick->Lokalen Inhalt löschen... + den Ordner C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\<account>\garry smod). Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Danke im Vorraus.
    MfG,
    Yam^Yam

  2. #2

    Standard AW: keine Verbindung zum Server auf Laptop

    Soweit wie ich das sin, hast du den server mit dem gleichen acount auf, mit dem du auch darauf zugreifen wilst, dan hat der auch den selben key, kann dan nicht richtig gehn.

    Richte dir auf dem laptop einen neuen acound ein, und mach nen deadicatet auf.
    Oder ist es Gmod 10?
    dan weis ich es nicht, weil du dan auf deinem neuen acount ja gmod 10 benötigst.
    Aber mach dan trozdem mal einen deadicatet server.
    Edit
    Ok ist gmod 10, mach mal dedicatet server.
    PS hate bei mir mit gmod 9 garnicht geklapt, weil es die selbe steam id hatte.
    Habe dan neuen acount gemacht.
    Hi, Leute, bin mal wider da

    Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

  3. #3

    Standard AW: keine Verbindung zum Server auf Laptop

    Eigentlich braucht man beim Server gar keine Benutzer-Daten anzugeben. Es funktioniert auch ohne.

  4. #4
    Yam^Yam
    Avatar von Yam^Yam

    AW: keine Verbindung zum Server auf Laptop

    Hi LoC,

    also schließe ich daraus, dass ich den Server mit dem Befehl
    Code:
    HldsUpdateTool.exe -command update -game garrysmod -dir server
    installieren soll, ja?
    Hab ich gemacht, vorher den Ordner server gelöscht...
    Ich kann dazu nur noch das sagen:
    Code:
    Connecting to 192.168.1.37...
    CD Key authentication invalid for internet servers.
    Das steht in der Console des Servers:
    Code:
    256.1 fps  0/ 1 on map     gm_construct
    Console initialized.
    Game.dll loaded for "Garry's Mod"
    Parent cvar in server.dll not allowed (sk_apc_missile_damage)
    CDecalEmitterSystem::LoadDecalsFromScript:  Script 'scripts/decals/gmdm.txt' missing section 'TranslationData'
    CDecalEmitterSystem::LoadDecalsFromScript:  Script 'scripts/decals/gmod.txt' missing section 'TranslationData'
    Garry's Mod client.dll Build #0024 [Apr  2 2007 19:23:55]
    maxplayers set to 1
    Network: IP 192.168.1.37, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL
    Warning! Singleplayer mode not available on dedicated server.
    Error: Material "maps/gm_construct/nature/water_canals03_-748_3344_-103" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Error: Material "maps/gm_construct/nature/water_canals03_-748_3344_-103" : proxy "TextureScroll" not found!
    Error: Material "maps/gm_construct/nature/water_canals03_-748_3344_-103" : proxy "WaterLOD" not found!
    Error: Material "nature/water_canals03_beneath" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Error: Material "nature/water_canals03_beneath" : proxy "TextureScroll" not found!
    Error: Material "nature/water_canals03_beneath" : proxy "WaterLOD" not found!
    Lua initialized (Lua 5.1)
    1 active EHandles!
    SQL: Created ratings table!
    Registering gamemode 'sandbox' derived from 'base'
    ScriptEnforce: gamemodes/sandbox/clientscripts.txt wasn't found. This gamemode is unprotected.
    couldn't exec skill_manifest.cfg
    Executing dedicated server config file
    Executing dedicated server config file
    Error: Material "sprites/bubble" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Error: Material "models/error/new light1" : proxy "Sine" not found!
    Error: Material "models/weapons/v_smg1/texture5" : proxy "TextureScroll" not found!
    Error: Material "models/effects/comball_tape" : proxy "TextureScroll" not found!
    Error: Material "models/effects/comball_sphere" : proxy "TextureScroll" not found!
    Error: Material "models/weapons/v_slam/new light1" : proxy "Sine" not found!
    Precache of sprites/light_glow02_add_noz ambigious (no extension specified)
    Precache of sprites/light_glow02_add_noz ambigious (no extension specified)
    Section [Scenes]: 0 resources total 0 bytes, 0.00 % of limit (2.10 MB)
    couldn't exec server.cfg
    couldn't exec server.cfg
    Hab ich dann eine server.cfg drinn mit sv_password steht in der Server-console "192.168.1.5:27005: Bad password." (Mein PC!)
    Unter LAN und Favoriten immer noch nichts zu sehen. Mache ich das Passwort wieder raus (server console sv_password "") kommt wieder die Masche mit dem CD Key dings.

    MfG
    Yam^Yam
    Geändert von Yam^Yam (29.04.2007 um 20:22 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Mr.O
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: keine Verbindung zum Server auf Laptop

    Hi lösch das nochmal und lad es mit diesen Parametern runter ***HldsUpdateTool.exe -command update -game garrysmod -dir C:\Garrysmod
    das dauert jetzt ne weile (kommt drauf an wie schnell deine internetverbindung ist und wie ausgelastet die Steamserver sind ) Danach startest du die SRCDS.exe mit dem befehl -game garrysmod - console -maxplayer 12 +map gm_construct wenns dann immer noch nicht läuft weiß ich auch nicht weiter MfG Mr.O

  6. #6
    Yam^Yam
    Avatar von Yam^Yam

    Standard AW: keine Verbindung zum Server auf Laptop

    Hi,

    ich habe jetzt den Server auf meinem PC aufgespielt und es funktioniert auch nicht (per connect 127.0.0.1).
    Ich glaub ich lass es und warte lieber auf die Binarys für meinem Linux VPS.

    Na ja, trotzdem danke für Eure Hilfe!

    Cu,
    Yammi

  7. #7

    Standard AW: keine Verbindung zum Server auf Laptop

    127.0.0.1 ist auch dein eigener PC!


    geh mal auf www.wieistmeineip.de
    und dann versuchst mit der IP zu connecten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •