Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krossfire KKND 2 hackt

  1. #1
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard Krossfire KKND 2 hackt

    Bestimmt kennt jemand von euch das Spiel Krossfire KKND 2 ich finde das es locker mit Age of Empires 3 aufnehmen kann (auch wenn die grafik schlechter ist)

    Naja das Problem ist das es bei mir die Effekte hacken (nur die Effekte das spiel so läuft Flüssig
    Weis jemand woran das liegen kann?

    Edit: Mir ist grade aufgefallen das es erst kommt nach dem ich die Kampagne geladet hab



    KANN MIR NIEMAND HELFEN?
    Geändert von Alex22 (26.05.2006 um 23:50 Uhr)



  2. #2
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Krossfire KKND 2 hackt

    Ich abs doch auch und das liegt gerde dadran das die Grafik nicht die grösste ist du musst son Programm laden (Leider Illegal den sonst kostet es mega viel geld).

  3. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Krossfire KKND 2 hackt

    Zitat Zitat von CCCP
    Ich abs doch auch und das liegt gerde dadran das die Grafik nicht die grösste ist du musst son Programm laden (Leider Illegal den sonst kostet es mega viel geld).
    emm
    ich hab ne radeon 9800 pro mit 128 mb das ding braucht 16

    auserdem geht es jetzt hatte virus drauf windoof neu installt und schon funktionierte alles tadellos

    also bitte closen



  4. #4

    Standard AW: Krossfire KKND 2 hackt

    Gesagt, getan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •