Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Readon X1600

  1. #1
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard Readon X1600

    Ich habe bei spielen wie Far Cry oder F.E.A.R. das Problem, das die einfach hängen bleibe.Ich starte z.B. Far Cry und dierekt beim menu trailer bleibt er einfach hängen und ich muss neustarten.Das gleiche ist auch bei GTA SA aber bei FEAR kommt im Vorspann schon das schöne blaue fenster in 640x480 und auch nur durch neustarten.

    Mein system:
    P4 2800 MHZ
    1024DDR-ram
    und die Readon x1600

    neuste Treiber und patches der spiele sind auch drauf.Was kann ich tun?

  2. #2

    Standard AW: Readon X1600

    Installier mal einen älteren Treiber deiner Grafikkarte.

    1.Den jetzigen runterschmeißen
    2.Älteren raufschmeißen


    mfg Pac_187

  3. #3
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Readon X1600

    Ich hatte es ja auch mit dem älterem probiert aber hat auch nicht gefunzt

  4. #4

    Standard AW: Readon X1600

    Hattest du vieleicht vorher ne Nvidia drin? Dann kuck ob wirklich alle treiber von der Nvidia grafikkarte weg sind, das ist nämlich meistens das problem

  5. #5
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Readon X1600

    Ne ich hab alles gelöscht von meiner alten Karte.Aber in dem blauen fenster steht übrigens immer irgenwas von einer atapi.sys datei. Hab mal gesucht liegt im windows32 oder bei driver (und noch in ein paar anderen aber der pfand dorthin nörte sich komisch an) jo also das problem ist bei den meisten spielen aber ausgerechnet css hl2 und gmod laufen halt noch. Ich würde doch so gerne FEAR spielen!!

    €dit: Irgenwie ist es neuerdings nicht mehr die atapi.sys (jipi konnte endlich 5 minuten fear zocken, boa is das unheimlich!) sondern eine andere datei.
    Geändert von chris14465 (03.06.2006 um 10:09 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Readon X1600

    Die GraKa heisst Radeon, nicht readon

    Formatier deinen PC, denn dann werden Treiber, deren Backups und deren Backups () komplett und sicher gelöscht! Nur so klappt das auch...
    Und Windows kann manchmal nicht richtig installiert worden sein. Ich hatte ne Zeit wo ich plötzlich kein Direct X installieren konnte - Formatiert - neuinstalliert und alles ging
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #7
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Readon X1600

    lol scheiße.Dazu hab ich echt kein bock.

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Readon X1600

    Zitat Zitat von chris14465
    lol scheiße.Dazu hab ich echt kein bock.
    Lazy Generation - F-Ups
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Readon X1600

    aber: Ich hatte windows schon neu installiert und und Festplatte formatiert und da war auch der Treiber installiert. Ich hatte nur letzdens noch die installations dateien gefunden und gelöscht.

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Readon X1600

    Ist das Problem geklärt?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •