Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [WIP] RP Base

  1. #1

    Standard [WIP] RP Base

    Da ich zurzeit Ferien hab und am Abend in der Stadt nicht wirklich was los ist hab ich beschlossen nen Gamemode zu programmieren ( und TheModMaster wollt immer schon einen Gamemode den er leicht verändern kann ).

    Angefangen hab ich vor drei Tagen und bis jetzt hab ich schon einiges geschafft

    So jetzt kommen erstmal paar Bilder:
    Spoiler:
    alte Bilder


    Spoiler:
    neue Bilder 12.08.09


    Spoiler:
    ganz neue Bilder 12.08.09




    Wer noch Ideen hat was ich hinzufügen kann bitte einfach posten
    Geändert von SMILIE (13.08.2009 um 01:10 Uhr)

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: [WIP] RP Base

    Sieht wirklich gut für den Anfang aus .

    Was mich bis jetzt stört ist, das in diesem Menü mit Give usw. alles klein anfängt, ich würde die groß Schreiben und dann ein Zeichen davor (z.B. am besten - ) damit es ansehnlicher ist, aber sonst sind die Menü's ganz gut geworden.

    Mir gefällt das HUD und diese Bunte Schrift und die Commands wie Give usw. in ein Menü zu stecken ist gut.

    mfg

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: [WIP] RP Base

    wird hoffentlich auch was draus
    und nicht irgend ein abgekupferter *******

  6. #4

    Standard AW: [WIP] RP Base

    Es gibt weiter Fortschritte
    Spoiler:
    pics


    Die restlichen neuen pics sind oben

    Die ganzen Jobs, Waffen, Entities und die Munition kann man natürlich einfach mit dem Aufruf einer Funktion hinzufügen
    Geändert von SMILIE (13.08.2009 um 01:11 Uhr)

  7. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: [WIP] RP Base

    du solltest waffen nur für bestimmte klassen machen

    und das nur die jobklasse "verkäufer" sachen spawnen kann und die anderen übergeben kann.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. #6

    Standard AW: [WIP] RP Base

    Hey, noch ein Österreicher der was von Lua versteht

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  9. #7

    Standard AW: [WIP] RP Base

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Hey, noch ein Österreicher der was von Lua versteht
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=24101
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  10. #8

    Standard AW: [WIP] RP Base

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    du solltest waffen nur für bestimmte klassen machen

    und das nur die jobklasse "verkäufer" sachen spawnen kann und die anderen übergeben kann.
    Man kann bei den Waffen/Entities/Munition in ner Table angeben welche Jobs sie kaufen ( und spawnen usw. ) dürfen

    Hier der Code:
    Lua Code:
    1. ------------------------------------
    2. -- by SMILIE[AUT] 
    3. ------------------------------------
    4.  
    5. //RP:AddJob(String name, Color color, Table models, Number salary, Table weps, Table ammo, Number maxamount, Boolean needsvote)
    6. // ammo ={ { "type1", amount1}, { "type2", amount2} } 
    7. RP:AddJob("Citizen", Color(86, 131, 255, 255), RP.CivModels, 0, {"hands"}, {}, 100, false)
    8. RP:AddJob("Cop", Color(48,119,32,255) , {"models/player/combine_soldier.mdl", "models/player/combine_soldier_prisonguard.mdl", "models/player/combine_super_soldier.mdl"}, 50, {"weapon_stunstick", "weapon_pistol", "hands"}, {{"Pistol", 50}}, 5, true)
    9.  
    10. //RP:AddEnt(String classname, Number prize, Table jobids, String nicename, String showmodel)
    11. //if jobids table is empty then every class can buy this entity
    12. RP:AddEnt("sent_ball", 50, {}, "Bouncy Ball", "models/Combine_Helicopter/helicopter_bomb01.mdl");
    13.  
    14. //RP:AddWeapon(String classname, Number prize, Table jobids, String nicename, String showmodel, Table ammo)
    15. //if jobids table is empty then every class can buy this weapon
    16. // ammo ={ "type", amount} 
    17. RP:AddWeapon("weapon_pistol", 30, {}, "Pistol", "models/weapons/W_pistol.mdl", {"pistol", 20});
    18. RP:AddWeapon("weapon_deagle", 50, {}, "Deagle", "models/weapons/w_pist_deagle.mdl", {"pistol", 10});
    19. RP:AddWeapon("weapon_fiveseven", 30, {}, "Fiveseven", "models/weapons/w_pist_fiveseven.mdl", {"pistol", 20});
    20. RP:AddWeapon("weapon_glock", 30, {}, "Glock", "models/weapons/w_pist_glock18.mdl", {"pistol", 20});
    21. RP:AddWeapon("weapon_smg1", 100, {2}, "SMG", "models/weapons/w_smg1.mdl", {"smg1", 30});
    22. RP:AddWeapon("weapon_ak47", 100, {2}, "AK-47", "models/weapons/w_rif_ak47.mdl", {"smg1", 30});
    23. RP:AddWeapon("weapon_m4", 100, {2}, "M4", "models/weapons/w_rif_m4a1.mdl", {"smg1", 30});
    24. RP:AddWeapon("weapon_mp5", 100, {2}, "MP5", "models/weapons/w_smg_mp5.mdl", {"smg1", 30});
    25. RP:AddWeapon("weapon_pumpshotgun", 100, {2}, "M3", "models/weapons/w_shot_m3super90.mdl", {"buckshot", 10});
    26.  
    27. //RP:AddAmmo(String ammotype, Number prize, Table jobids, String nicename, String showmodel, Number amount)
    28. //if jobids table is empty then every class can buy this ammo
    29. RP:AddAmmo("pistol", 50, {}, "Pistol Ammo", "models/Items/BoxSRounds.mdl", 50);
    30. RP:AddAmmo("SMG1", 150, {2}, "SMG Ammo", "models/Items/BoxSRounds.mdl", 100);
    31. RP:AddAmmo("SMG1_Grenade", 50, {2}, "SMG Grenade", "models/Items/AR2_Grenade.mdl", 10);
    32. RP:AddAmmo("buckshot", 50, {2}, "Shotgun Ammo", "models/Items/BoxBuckshot.mdl", 25);
    Geändert von SMILIE (13.08.2009 um 15:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Stargate Base V.1
    Von Jumper im Forum Contraptions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 16:02
  2. Wie benutze ich das SDK base
    Von ALL YOU CAN EAT im Forum Mapping
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 20:49
  3. Stargate Base v0.5
    Von Gidius im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 00:16
  4. Die ultimative Base
    Von Moby im Forum Contraptions
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 13:17
  5. SDK Base?
    Von Scarecrow im Forum Mapping
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •