Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MP3 Player

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard MP3 Player

    Ich hab ein problem mit meinen MP3 Player:

    Ich habe beim Formatieren blöder weise vergessen ihn raus zu ziehen nicht nur das er jetzt Formatiert ist wenn ich auf ihn zu griffen will kommt "Der Datenträger in Laufwerk F: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?"
    Wenn es ihn aber formatiere kommt das die formatierung fehlgeschlagen ist und ich kann nicht auf ihn zugreiffen könnt ihr mir helfen?

    Scheisse das ding scheint total im Arsch zu sein!
    BITTE HELFT MIR OHNE IHN ÜBERLEBE ICH NICHT!
    Geändert von CyberVampire (22.05.2006 um 00:02 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard AW: MP3 Player

    wenn du noch garantie hast UMTAUSCHEN!

    wenn nicht kp
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: MP3 Player

    Zitat Zitat von Crazy8dy
    wenn du noch garantie hast UMTAUSCHEN!

    wenn nicht kp
    Nein er hat mir schon lange und treu gedient!

    Jetzt steht unter Speicher:
    Speicher 0 MB
    Freier Speicher 0 MB
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #4

    Standard AW: MP3 Player

    Versuch mal über den Reperaturmodus von Windows, also Windows-CD rein und dann Reperaturmodus. Dann versuch "Format F:\" (oder welcher Laufwerksbuchstabe auch immer). Das müsste theoretisch funktionieren. Alternativ zurückgeben.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: MP3 Player

    batterien wechseln war beim collega so
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  6. #6

    Standard AW: MP3 Player

    Versuch doch mal den Speicher mit einem anderen Programm wie z.B. Partition Magic zu formatieren! Damit kannst du ihn auch überprüfen und findest heraus, ob der Speicher wirklich kaputt ist! Probier einfach mal was du schaffst!

  7. #7

    Standard AW: MP3 Player

    Probier mal den speicher mit der im MP3-Player internen Formatier-Funktion zu formatieren, bei meiner Digi-Cam hats auch geklappt al der speicher schrott war

  8. #8

    Standard AW: MP3 Player

    Von welcher Marke ist denn dein MP3 player? Bei meinem Philips hdd065 war das auch mal Als ich den dann angemacht hab,waren nur noch chin. Schriftzeichen da.... Hab ihn dann per Garantie reparieren lassen.
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •