Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: gmod clan

  1. #21
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gmod clan

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    Weil ich die wahrheit sage?
    Stimmt allerdings. Man muss schon wenigstens Auf der Seite alles richtig schreiben. Man kann ich die Regeln nicht schreiben: "habt spars und seoit nett zu den admins"
    Also: Achtet auf Groß- Kleinschreibung auf der HP, richtige Rechtschreibung natürlich und noch mals auf die Rechtschreibung

  2. #22
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: gmod clan

    Ich wünsche dem Clan viel erfolg (falls ihr nen guten Grafiker habt der HP macht und alles und nen clanserver bzw. nen Serverhoster) sonst könnt ihrs glaube ich vergessen. Sry das es so hart klingt aber viele scheitern am versuch einen Clan zu gründen man muss durchhalten und immer weiterkämpfen bis man seine Ziele erreicht hat und nicht einfach sagen weil der Clan (beispielsweise) inaktiv ist hab ich kein bok mehr, ne dann könnt ihrs vergessen! Nen Gmod Clan is für Leute die Gmod lieben und auch als !gemeinschaft! einiges damit erreichen wollen.
    Falls ihr Fragen habt oder so (unter anderem Bündnissanfrage) bin ich immer bereit diese zu beantworten.


    MfG

  3. #23
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gmod clan

    Zitat Zitat von Tobi4444
    Ich wünsche dem Clan viel erfolg (falls ihr nen guten Grafiker habt der HP macht und alles und nen clanserver bzw. nen Serverhoster) sonst könnt ihrs glaube ich vergessen. Sry das es so hart klingt aber viele scheitern am versuch einen Clan zu gründen man muss durchhalten und immer weiterkämpfen bis man seine Ziele erreicht hat und nicht einfach sagen weil der Clan (beispielsweise) inaktiv ist hab ich kein bok mehr, ne dann könnt ihrs vergessen! Nen Gmod Clan is für Leute die Gmod lieben und auch als !gemeinschaft! einiges damit erreichen wollen.
    Falls ihr Fragen habt oder so (unter anderem Bündnissanfrage) bin ich immer bereit diese zu beantworten.


    MfG
    Jop, daran lag es auch warum Srider Clan vor 5 Monaten geschlossen wurde. Die hatten alle keine Lust mehr auf Gmod und wir hatten keinen Dedi Server der immer offen war. Naja jetzt habe ich eigentlich nen TS Server [Sponsored by Alte_Pizzaschachtel] und Clan-Server [Sponsored by Tobi4444]. DAS einzige was jetzt noch fehlt sind Member.

  4. #24
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: gmod clan

    Solche leute suche ich ja nur bis jetzt hat sich nur einer gemeldet (hehe003) was ich schade finde weil wir dann mal wirklich große sachen bauen könnten.
    Geändert von Dark (09.06.2006 um 11:54 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #25
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: gmod clan

    Unser Clan ist vom Aufbau her schon vollendet, wir sind zu einer kleinen Gmodder Familie zusammengewachsen und haben alles nötige für den Clan.
    Jetzt fehlt nur noch das Clanvideo das ich in Planung habe und die ganzen Screenshots und Filme aber das kommt noch ist ja alles in arbeit.
    Also wir können uns nicht beschweren aber wir haben auch ne sehr harte Zeit gehabt mit dem Clan wo sogut wie keiner mehr richtig Gmod gezockt hatte ...
    Naja, die Inaktivität ist und bleibt eines der größten Probleme in Sachen Clans.

  6. #26

    Standard AW: gmod clan

    Zitat Zitat von Tobi4444
    Unser Clan ist vom Aufbau her schon vollendet, wir sind zu einer kleinen Gmodder Familie zusammengewachsen und haben alles nötige für den Clan.
    Jetzt fehlt nur noch das Clanvideo das ich in Planung habe und die ganzen Screenshots und Filme aber das kommt noch ist ja alles in arbeit.
    Also wir können uns nicht beschweren aber wir haben auch ne sehr harte Zeit gehabt mit dem Clan wo sogut wie keiner mehr richtig Gmod gezockt hatte ...
    Naja, die Inaktivität ist und bleibt eines der größten Probleme in Sachen Clans.
    Inaktivität ist eine Pest in jeden Clan
    ich kenne kein clan wo sowas nicht exestiert
    aber wir freuen uns immer über member die wenigstens 2xmal in der woche zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •