ich wollte mal wissen ob jemand interesse hätte mit mir nen clan zu gründen mit web site und server und so weiter
namen und weiteres werden hinterher dann besprochen
.:(][DGB][):.
DEUTSCHE GMOD BANDE
ich wollte mal wissen ob jemand interesse hätte mit mir nen clan zu gründen mit web site und server und so weiter
namen und weiteres werden hinterher dann besprochen
.:(][DGB][):.
DEUTSCHE GMOD BANDE
Geändert von Dark (07.06.2006 um 15:39 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Hört sich gut an, aber ich bin schon in einem Clan. Und Spiel nicht mehr soviel weil ich an der HP dran bin.
frage wegen dem clan
müssen wir uns da rägelmäsig treffen oder wie kann ich mir so nen gmod clan vorstellen?
naja min. 2 mal in der Woche auf dem Server. Ich kann ja zuzeit nich weil mein Gmod Spinnt und alles in den abgrund zieht
erstens will ich nen kommplett neuen clan machen
zweitens min. 2 mal in der woche
(wahrscheinlich werde ich oder das tue ich auch falls loc das net selber hier liest
fragen ob er egentwie so ein teil oder so macht wo dann die nächsten treffen oder sonder treffen/veranstlatungen auf servern stehen und wann dieser on ist)
naja wer lust hat meldet euch per pn/hier im thread/oder
Geändert von Dark (05.10.2009 um 21:37 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Also unser Clan Server ist gesponsort vom Total Constructors Clan
Also wir haben ständig einen mit gutem Ping!
naja egal alos noch mal wer lust hat melden wir werden über kosten von servern und hompage(wenn überhaut eine ) hinterher in icq sprechen
Freemans Mind
(Dark geiles Bild )
Also ich würd auch gern in ein Clan, nur ich spiel haubtsächlich CSS
also ich würd dann wahrscheinlich 3 mal in der Woche kommen
könnt mich ja adden wenn ihr mich haben wollt ICQ: 333-106-601
mfg Bender