Gibt es beim gmod so ne art Zeitlupenmodus.
wenn ja kann mir einer sagen wo ich das finden kann
wäre dankbar für antworten
Gibt es beim gmod so ne art Zeitlupenmodus.
wenn ja kann mir einer sagen wo ich das finden kann
wäre dankbar für antworten
Mach ne neue config und schreib da rein:
(Hab ich selbst geschrieben)Code:sv_cheats 1 bind mouse3 "bullet" alias bullet bulleton alias bulleton "host_timescale 0.3;phys_pushscale 20;cl_phys_timescale 0.1;Physcannon_maxforce 10000;physcannon_minforce 3000;physcannon_tracelength 1000;physcannon_maxmass 8000;physcannon_pullforce 8000;alias bullet bulletoff" alias bulletoff "host_timescale 1;phys_pushscale 1;cl_phys_timescale 1;Physcannon_maxforce 1500;physcannon_minforce 700;physcannon_tracelength 250;physcannon_maxmass 250;physcannon_pullforce 4000;alias bullet bulleton"
Wenn du Mouse3 drückst geht se an, wenn de nochmal drückst, geht sie wieder aus.
Info:
Wenn du jetzt in der Zeitlupe wen erschießt, so fliegt er ziemlich extrem durch die Gegend
wie eine config? wie soll ich das machen?
ich weis was ne config is aber wie soll ich dass machen
Geändert von Padnik (18.05.2006 um 17:00 Uhr)
Rechtsklick, Öffnen Mit..., Texteditor, Die sachen von Dead ProPG kopieren, in die config einfügen, Freuen!
config ist in:
C:\Programme\Steam\Steamapps\Sourcemods\gmod9\cfg\ config.cfg
->Verschoben
ich hab ein Problem mit dem zeitlupenmodus und zwar:
am anfang hab ich es in die config reingeschobenm, der zeitlupenmodus ging nicht.
dann habe ich es in des eine fenster eingefügt dann ging es (ich meine damit das fenster wo man reinschreiben kann im garry mod)
und jezt gehts überhaupt nicht
sv_cheats 1
bind mouse3 "bullet"
alias bullet bulleton
alias bulleton "host_timescale 0.3;phys_pushscale 20;cl_phys_timescale 0.1;Physcannon_maxforce 10000;physcannon_minforce 3000;physcannon_tracelength 1000;physcannon_maxmass 8000;physcannon_pullforce 8000;alias bullet bulletoff"
alias bulletoff "host_timescale 1;phys_pushscale 1;cl_phys_timescale 1;Physcannon_maxforce 1500;physcannon_minforce 700;physcannon_tracelength 250;physcannon_maxmass 250;physcannon_pullforce 4000;alias bullet bulleton"
Du brauchst nur den Befehl "host_timescale XXX".(in die Konsole)
@Pronoob
Warum zu host_imescale zusätzlich phys_timescale?
(Ausserdem ist es krank, die Gravitygun so aufzupimpen )
MfG
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Also, du machst im Ordner CFG eine neue Text-Datei. Die nennste dann z.B. Bullettime.txt
Dann machste aus dem TXT n CFG, gibst im Spiel inner Console dann "exec Bullettime" ein, mouse3 drücken, feddig!
Warum krank? Das ist lustich!Zitat von aMul
Wie geil die dann durch die Luft fliegen