Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kein Sound?

  1. #1
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Kein Sound?

    Ich hatte mir irgendwo spyfalcon eingefangen, das scheis programm ich habe ne weile gebracht eh ich das runter hatte und jetzt geht bei mir kein sound bei den boxen, wenn ich nen musik datei mit dem windowsmediaplayer starte kommt

    Code:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Code:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    
    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
    .

    €: -.- musst nur älteren treiber nehmen, der neue war nicht kompatible
    Geändert von Fun47 (15.05.2006 um 12:54 Uhr) Grund: Hat sich erledigt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •