Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

  1. #31

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Gleich mal die neue version runterladen

  2. #32

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Als ich auf den Downloadlink geklickt hab, dachte ich: Kann ja nicht so schlimm werden.

    Als ich gesehen habe, das die *.bsp's nur 300-400Kb groß waren wurde ich leicht skeptisch.

    Als ich die Maps dann ingame gesehen hab, hat sich mir der Magen umgedreht.

    Als ich den bemerkt habe, das ich nur 40FPS habe musste ich kotzten.


    Fazit:
    Habe noch NIE so schlechte Maps gesehen. Das kannst du doch besser, oder?(Wenn nicht, dann entweder VIEL üben, oder aufhören zu mappen!)


    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #33
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Zitat Zitat von aMul
    Als ich auf den Downloadlink geklickt hab, dachte ich: Kann ja nicht so schlimm werden.

    Als ich gesehen habe, das die *.bsp's nur 300-400Kb groß waren wurde ich leicht skeptisch.

    Als ich die Maps dann ingame gesehen hab, hat sich mir der Magen umgedreht.

    Als ich den bemerkt habe, das ich nur 40FPS habe musste ich kotzten.


    Fazit:
    Habe noch NIE so schlechte Maps gesehen. Das kannst du doch besser, oder?(Wenn nicht, dann entweder VIEL üben, oder aufhören zu mappen!)


    MfG
    1. Die Maps sind nicht groß, das sind ja nur kleine ausschnitte
    2. Wiso hat sich der Magen umgedreht? Was falsches gegessen oder was? kannst du besser Maps aus 2-10 sek Filmmaterial zusammenbauen?
    3. 40 FPs sind doch noch viel! wenigher als 20 FPs Maps sind dann erst mist...

    Also ich habe das um die 100 FPS

  4. #34

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Zitat Zitat von €r!k
    1. Die Maps sind nicht groß, das sind ja nur kleine ausschnitte
    2. Wiso hat sich der Magen umgedreht? Was falsches gegessen oder was? kannst du besser Maps aus 2-10 sek Filmmaterial zusammenbauen?
    3. 40 FPs sind doch noch viel! wenigher als 20 FPs Maps sind dann erst mist...
    Da hat €r!k nicht ganz unrecht
    man kann nicht wirklich viel aus ein klein Filmauschnitt machen
    und das mit der FPs stimmt auch ab 20FPs müsste man das kotzen kriegen

  5. #35

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Zitat Zitat von aMul
    Als ich auf den Downloadlink geklickt hab, dachte ich: Kann ja nicht so schlimm werden.

    Als ich gesehen habe, das die *.bsp's nur 300-400Kb groß waren wurde ich leicht skeptisch.

    Als ich die Maps dann ingame gesehen hab, hat sich mir der Magen umgedreht.

    Als ich den bemerkt habe, das ich nur 40FPS habe musste ich kotzten.


    Fazit:
    Habe noch NIE so schlechte Maps gesehen. Das kannst du doch besser, oder?(Wenn nicht, dann entweder VIEL üben, oder aufhören zu mappen!)


    MfG
    lol nur 40? oO ich hab durchgehend 270, alles auf hoch

  6. #36

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    1. Kleine Auschnitte... auch die haben Normalerweise Lightmaps, und mehr als 10 Brushes

    2. Ich habe sonst auch um die 100FPS(alles hoch+2048*2048'er Texturen,1280*1024*32) Deshalb wunder ich mich ja so...

    3. Man kann aus den kleinsten Filmausschnitten Maps machen, die wesendlich besser aussehen können.(Direkt auf deine Frage: Ja, ich kann das. )

    Sorry, aber du willst mir nicht wirklich erzählen, das du an den Maps lange gesessen hast, oder? Sowas macht man eben in 10 Minuten

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  7. #37

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Zitat Zitat von aMul
    blablabla eine Frage: Ja, ich kann das blablabla
    Dann mach du die Maps mal. Ich selber hab sie mir noch nicht angeguckt, also kann ich da auch noch nichts zu sagen.

  8. #38

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Dann mach du die Maps mal. Ich selber hab sie mir noch nicht angeguckt, also kann ich da auch noch nichts zu sagen.
    Wozu soll ich das machen, ich mach lieber an meinen anderen Maps weiter
    Diese (meiner Meinung nach leicht sinnlose) Aufgabe überlasse ich Erik.

    Schau sie dir bitte mal an, und dann sag mir nicht, dass du eine neue Lieblingsmap hast

    Achja, ist es normal das das Gunship bei mir nicht losfliegt, oder liegt das daran, dass ich die Map mit GMod starte?

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  9. #39
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Zitat Zitat von aMul
    1. Kleine Auschnitte... auch die haben Normalerweise Lightmaps
    Oje hier kann jemand nicht Lesen
    Man versuchs damit...

    Zitat Zitat von aMul
    Diese (meiner Meinung nach leicht sinnlose) Aufgabe überlasse ich Erik.
    Achja, ist es normal das das Gunship bei mir nicht losfliegt, oder liegt das daran, dass ich die Map mit GMod starte?
    Ey man ich habse gemacht wegen einem bestimmten Grund lerne Lesen (auf der Ersten Seite im ersten post steht es warum ich die Maps erstellt habe)

    Also ich teste die Maps immer mit Half-Life 2 und da fliegt es naja ok danke für den Tipp.

  10. #40

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Sorry, dein "kleines" problem hatte ich ganz vergessen. Aber ein bisschen mehr Details hätten es trotzdem sein können

    Zu deinem Problem: Welches Spiel hast du im SourceSDK ausgewählt, wenn du den Hammer startest?

    Ey man ich habse gemacht wegen einem bestimmten Grund lerne Lesen (auf der Ersten Seite im ersten post steht es warum ich die Maps erstellt habe)
    Ich weiß, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dir diese Maps wirklich Spaß machen!? (Ausserder die 2., das ist lustig von diesen Trümmern erschlagen zu werden xD)

    Achja, wenn du jemaden zum Compilen Brauchst, dann würde ich mich freuen dir behilflich sein zu können.(Wenn du nichts dagegen hast, werde ich versuchen die Maps dann ein wenig aufzupeppen.)


    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •