Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: heeeeelp

  1. #1

    heeeeelp

    hey,ich hab mir eben grad die cold's mod draufgeklatscht (kennt vllt. der ein oder andere) und nu gehen irgendwie meine sounds nichmehr so richtig,also die waffen mit denen ich spawne die ham kein sound mehr,genau so wie explosionen die sin auch irgendwie ohne sound

    aber die sweps aus der colds mod die ham alle ihre sounds,woran liegten das ??? danke im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen dass dat wieder so is wies vorher war

    greetZ sionce

  2. #2
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: heeeeelp

    keine ahnung woran das liegt lösch die colds mod und du hast deine sounds wieder...

    BTW:sehr schlechter thread name nimm nächstes mal einen der schon auf dein problem hinweist denn auf so einen threadnamen wie diesen achtet fast niemand

  3. #3

    Standard AW: heeeeelp

    ich hab das gleiche problem coldsmod löschen ist auch keine lösung! man könnte aber vielleicht die sounds aus der css gcf raus hohlen and sie einfügen geht ja auch in css
    ich habs noch nicht ausprobiert aber sollte vielleichte funktionieren!

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  4. #4

    Standard AW: heeeeelp

    also ich hab die colds mod gelöscht,nun gehen die sounds wieder,aber die mod war schon cool wollte die eigentlich drauf lassen,nur meiner meinung nach geht mit den sounds auch bissi der spielspaß wäre geil wenn colds mod laufen würde ohne die kacke mit den sounds

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •