Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [WIP] Rp Map

  1. #21
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: [WIP] Rp Map

    Außerdem gibt es genug Tutorialseiten, mit denen du rumspielen kannst. Und wenn jemand sagt Tutorials seien was für n00bs, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Mit einem Tutorial lernt man etwas neues, was sonst nicht klargeworden ist. Und wofür sind wir dann da? Wir können Fragen beantworten (das beste Beispiel sei W0rf0x, nach 3 oder 4 Threads mit Fragen hat er eine ziemlich coole Map gebaut, die es auf einen Server als Standartmap geschafft hat ).

    Manche denken ja immer jede Map veröffentlichen zu müssen... nein! Testmaps, Artworks etc. gehören dazu... ich habe grade mal 3 Maps veröffentlicht, obwohl ich schon mehr als 100 Maps gebaut habe!

    Teste Maps, schau dir Screenshots an, decompile einige ValveMaps usw.

    Und ich halte nichts davon eine Map berühmt zu machen, bevor es sie gibt.

    Greetz, Sc4r3cRoW
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #22
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Rp Map

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Außerdem gibt es genug Tutorialseiten, mit denen du rumspielen kannst. Und wenn jemand sagt Tutorials seien was für n00bs, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Mit einem Tutorial lernt man etwas neues, was sonst nicht klargeworden ist. Und wofür sind wir dann da? Wir können Fragen beantworten (das beste Beispiel sei W0rf0x, nach 3 oder 4 Threads mit Fragen hat er eine ziemlich coole Map gebaut, die es auf einen Server als Standartmap geschafft hat ).

    Manche denken ja immer jede Map veröffentlichen zu müssen... nein! Testmaps, Artworks etc. gehören dazu... ich habe grade mal 3 Maps veröffentlicht, obwohl ich schon mehr als 100 Maps gebaut habe!

    Teste Maps, schau dir Screenshots an, decompile einige ValveMaps usw.

    Und ich halte nichts davon eine Map berühmt zu machen, bevor es sie gibt.

    Greetz, Sc4r3cRoW
    Ja ohne Tuts währe ich nicht so gut (wenn hätte ich ohne villt nichtmal mit Hammer umgehen lernen können)

    Und Map berühmt machen bevor es sie gibt. Ich mach es immer so das ich sie schon halb fertig habe wo es dann fest steht das sie kommt, dann Kündige ich sie an (ausser mein neustes Geheimes Geheimprojekt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •