Umfrageergebnis anzeigen: Ist das 2 Teil besser oder schlechter geworden ?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Besser geworden

    12 80,00%
  • Schlechter geworden

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mege_Kill_Teil_2

  1. #1
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard Mege_Kill_Teil_2

    Müsste besser sein , hoffe ich


    Mega_Kill_Teil_2
    Geändert von Foxenator (09.05.2006 um 13:42 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    Dieser fliegende Headcrab, hehe find ich lustig... aber nicht so gut gemacht, also nicht so in Szene gesetzt, aber eigentlich nette Idee...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    von den effekten her is das vidoe geil aber das geilste is das es meine mapü is

    |Add me!|My Blog| Music is life

  4. #4

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    Ist auf jeden Fall besser als der erste Teil. Leider ist es immernoch die selbe, leere Map (und wenns eine andere ist, sieht gleich aus) und die Musik ist immernoch nur Standart. Falls du einen dritten Teil planst, empfehle ich unbedingt die HL2DM Maps anzuschauen. Die sind schöner zum anschauen und du kannst prinzipiell alles machen, was du bisher auch gemacht hast, mit dem unterschied, dass die Umgebung viel zur Atmosphäre beitragen würde. Zusätzlich könntest du ein Titelscreen und Credits anfügen (den Titelscreen als Markenzeichen).

    So... mir fällt keine konstruktive Kritik mehr ein.
    Nur zwei Fragen:
    a) Heisst der zweite Teil absichtlich "Mege_Kill_Teil_2"?
    b) Mit welchem Aufnahmeprogramm arbeitest du? Das Video wirkt so sauber. Ist es eine ältere Version von Fraps?
    Brave but Lazy

  5. #5
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    Zitat Zitat von Raizzer
    Ist auf jeden Fall besser als der erste Teil. Leider ist es immernoch die selbe, leere Map (und wenns eine andere ist, sieht gleich aus) und die Musik ist immernoch nur Standart. Falls du einen dritten Teil planst, empfehle ich unbedingt die HL2DM Maps anzuschauen. Die sind schöner zum anschauen und du kannst prinzipiell alles machen, was du bisher auch gemacht hast, mit dem unterschied, dass die Umgebung viel zur Atmosphäre beitragen würde. Zusätzlich könntest du ein Titelscreen und Credits anfügen (den Titelscreen als Markenzeichen).

    So... mir fällt keine konstruktive Kritik mehr ein.
    Nur zwei Fragen:
    a) Heisst der zweite Teil absichtlich "Mege_Kill_Teil_2"?
    b) Mit welchem Aufnahmeprogramm arbeitest du? Das Video wirkt so sauber. Ist es eine ältere Version von Fraps?
    Ich habs mit der neuen version aufgenommen ( Fraps ) Aller dings werde ich das mit Half-Size aufnehmen und mit 800x600 spielen ( die wirklich auflösung die ich mit Fraps aufnehme ist 400x300 )

    Ich hab mich woll verschrieben "Mega_Kill_Teil_2"

    Allerdings habe ich das Problem das es nicht mehr so ganz flüssig laufen wird wenn ich mit HL2MP maps spielen werde ( keine guten PC ! ) es ist ja schlimm genug wenn ich nicht ein mal HDR MACHEN KANN ! Deswegen benutze ich leere und verlassende Maps

  6. #6

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    Hast du eine gekaufte version? Ich benutze entweder gamecam (unregristriert since the functions you get buying suck) oder eine alte version von fraps (1.94 oder so) die leider nur bis zu 640*480 aufnehmen kann und keine comprimierung macht dafür keine zeitliche begrenzung kennt (in der aufnahmelänge).

    EDIT: Nun ja... Ich hab mal ne neuere Version von Fraps getested... -.- Gut bei ca 70 Metropolice mit stunsticks oder 50 Turrets und 20 Citizens krieg ich noch gute 8 FPS im Video und 2 min Video sind mal schnell 460MB gross oder im Metropolice Video 840MB Gut bei einer Auflösung von 1280*1024 und 30 FPS in der map Homeworld. Für von demo abgefilmte Videos reichts aber Und wegen dem (fast) Gigabyte mach ich mir auch keine sorgen... FPS25 und 800*600 (dafür mit AA und Aniso). Grössere Videos will ich auch garnicht hochladen
    Geändert von Raizzer (12.05.2006 um 21:51 Uhr)
    Brave but Lazy

  7. #7
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    Das Beste ist immer noch von Steam ".dem"

    Ich habs mal ausprobiert , Hier

    So schön flüssig "30 FPS"

  8. #8

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    Zitat Zitat von ellenar2
    Das Beste ist immer noch von Steam ".dem"

    Ich habs mal ausprobiert , Hier

    So schön flüssig "30 FPS"
    ja die demo dateien sind schön aber sie lassen sich nicht in adobe premiere importieren
    Brave but Lazy

  9. #9
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Mege_Kill_Teil_2

    Benutze Virtual Dub

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •