Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Max Payne skin problem

  1. #1

    Standard Max Payne skin problem

    Ich habe ein Skin für das Max Payne Modell gemacht. Auflösung 2048x2048. Aber leider ist das komplette Modell dann nur Schwarz? Was ist falsch?

    So sieht der Kopf aus:
    http://xs100.xs.to/xs100/06191/Face.jpg

  2. #2
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: Max Payne skin problem

    Ausser das es cool aussieht (zumindest der kopf) kann ich nicht viel dazu sagen.

  3. #3

    Standard AW: Max Payne skin problem

    Ich glaube nicht das es an den Skin liegt irgendwas wurde gelöscht bzw verschoben.

  4. #4

    Standard AW: Max Payne skin problem

    Zitat Zitat von Pikazzo
    Ich glaube nicht das es an den Skin liegt irgendwas wurde gelöscht bzw verschoben.
    Ich habe nachgeschaut. Keine Datei fehlt...
    Man ich hoffe ich hab das jetzt nicht usonst gemacht.

  5. #5

    Standard AW: Max Payne skin problem

    Beleuchtungsdateien richtig? (Ich mein da war sowas in der Richtung) sonst frag doch bei Facepunsh die haben mehr Erfahrung (denke ich zumindest).
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #6

    Standard AW: Max Payne skin problem

    Die größe ist 2048x2048
    Also so, wie in OGG's High Res Pack. Vielleicht ist das Model aber nur für die normalen Texturen geignet?

  7. #7

    Standard AW: Max Payne skin problem

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Beleuchtungsdateien richtig? (Ich mein da war sowas in der Richtung) sonst frag doch bei Facepunsh die haben mehr Erfahrung (denke ich zumindest).
    Hmm.. keine Ahnung von Beleuchtungsdateien. Ich werd' wohl dort nachfragen müssen.


    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Die größe ist 2048x2048
    Also so, wie in OGG's High Res Pack. Vielleicht ist das Model aber nur für die normalen Texturen geignet?
    Normalerweise kann man alle Texturen vergrößern - solange die Proportionen erhalten bleiben. Aber wer weiß... ich frag mal in Facepunch nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •