Ist es irgendwie möglich, eine skybox wie in Halo zu machen? z.b. mit einer custom skybox textur? Das es etwa so aussieht:
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Ist es irgendwie möglich, eine skybox wie in Halo zu machen? z.b. mit einer custom skybox textur? Das es etwa so aussieht:
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Klar, du kannst jede Textur in die Skybox machen, nicht immer nur die Toolssky...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Moin,
dafür brauchst du sechs Texturen, eine für oben, unten, hinten, vorne usw.
Diese sechs Texturen benennst du dann z.B. in XXft (front), XXbk (back),
xxlf (left), xxrt (right), xxup (up), xxdn (down) um.
Danach speicherst du sie in dem materials/skybox Ordner ab, evtl. musst du den erst erstellen,
klatscht in deiner Map die Toolsskybox Textur auf den Himmel, und gibst in den Map properties unter Skybox den namen deiner Textur an.
(ohne die endungen wie ft)
Die Textur muss übrigens eine "Unlit Generic" sein!
Hier mal eine standard .vmt für eine Skyboxtextur:
"unlitgeneric" {
"$basetexture" "skybox\namedertextur"
"$nofog" 1
$ignorez 1
}
Gruß
Brainsaw
Regel #1:
Ruhe bewahren, und Sicherheit ausstrahlen!
ich nutze da liebr 360g, denn dort kann mann alles per Klick&Fun-System machen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Da hast du allerdings recht!Zitat von Scarecrow
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Aber ich gehe nicht davon aus, daß jeder dieses (äußerst praktische)
Programm installiert hat!
*winkt mit dem Zaunpfahl*
Geändert von Brainsaw (18.05.2006 um 23:25 Uhr)
Regel #1:
Ruhe bewahren, und Sicherheit ausstrahlen!