Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Witzige Screenshots

  1. #11

    Standard AW: Witzige Screenshots

    Zitat Zitat von PublicDanger
    Hier wird nicht hart genug vorgegangen. oO (ich sag nur Facepunch....)
    soll es hier etwa so werden wie in FP? Ein fehler - Ban! also dann würden sich viele hier ne neue gmod community suchen, ich auch.

  2. #12
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Witzige Screenshots

    Zitat Zitat von W0rf0x
    soll es hier etwa so werden wie in FP? Ein fehler - Ban! also dann würden sich viele hier ne neue gmod community suchen, ich auch.
    Also ich bin auch nicht dafür aber, irgentwann muss er auch mal welche bannen auch wenn die dann nicht Banned heißen, ich meine er muss ja nicht extrem loss bannen (würde er auch nicht machen) nur ein ganz kleines bisschen mehr

    Anderen falls nein an ihn liegt es nicht wir sollten einfach mal einbisschen mehr auf passen und dankbar sein das er nicht so ist!

    Ich bin gespannt wie er antwortet auf dieses Thema
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  3. #13

    Standard AW: Witzige Screenshots

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    Also ich bin auch nicht dafür aber, irgentwann muss er auch mal welche bannen auch wenn die dann nicht Banned heißen, ich meine er muss ja nicht extrem loss bannen (würde er auch nicht machen) nur ein ganz kleines bisschen mehr
    Ja aber dann nur, wenn sie andere leute beleidigen, rumspammen usw. aber nicht wenn man mal im falschen bereich postet, wie in FP, denn das ist einfach nur lächerlich was die da abziehen.

  4. #14

    Standard AW: Witzige Screenshots

    Genau, ich hatte mir mal überlegt mich bei FP anzumelden(um dort an die Downloads zu kommen die man nur als Member zur verfügung hat) aber als ich darüber nachgedacht hab, wie sehr doch mein Englisch suckt, hab ich es mir doch anders überlegt. =( Mann sind das Memmen.

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Witzige Screenshots

    Ach ihr mit eurem Bann, wir brauchen keine Demonstration, dass LoC solche Kräfte hat. Wir wissen das auch so. Dieser Thread muss geschlossen werden!
    Denn wofür haben wir einen Screenshot-Thread?

    Und bitte nicht vergessen: Don't feed the Troll!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Witzige Screenshots

    SO habe jetzt die erlaubnis von Loc über dieses Thema ,also könntet ihr bitte eure lustigen bilder hier posten?

  7. #17

    Standard AW: Witzige Screenshots

    1. Es gibt eine "melden" Funktion.
    2. Moderatoren entscheiden darüber ob ein Thread offen bleibt oder nicht
    3. Diskutiert hier nicht über Themen die nicht her rein gehören
    4. Spammen ist in meinen Augen auf jeden Fall verwerflicher als einen eventuell überflüssigen Thread zu eröffnen. Und ihr habt hier gespammt.

    Schönen Tag wünsche ich noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •