Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Strider Model

  1. #1
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard Strider Model

    Wo bekomme ich ein Strider Model der in SMD Format ist?
    Und der strider sollte sich in 3D-Programm sich bewegen können.

    Danke im voraus !

  2. #2

    Standard AW: Strider Model

    Hohl dir Cannonfodders ModelDecompiler
    Guck einfach auf google!

  3. #3
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Strider Model

    Ok Danke,

    Ich habe das Programm und in Source_Conten/Bin reingetan. Nun Geöffnent und plötzlich kam ein Fehler

    * Extra App ID set to 211, but no SteamAppID. *

    Was soll der gack ???

  4. #4

    Standard AW: Strider Model

    Hab ich auch, mach ne Verknüpfung davon im selben Ordner, mach rechtsklick (auf Verknüpfung) oben, wo steht wo sich die Datei befindet, da machste noch ein Leerzeichen hin, und dann fügste da
    Code:
    -nosteam
    ein, starten, fertig!

  5. #5
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Strider Model

    *Klick* JUHU es geht *Klick* *decompilen* * FEHLER * nicht schon wieder * Programm abstürz *

  6. #6

    Standard AW: Strider Model

    Da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. Bei manchen Models geht das, bei zu großen, oder Waffen geht das bei mir auch nicht.

  7. #7

    Standard AW: Strider Model

    Wen du ein strider in npc haben willst dann mußt du xuri mod haben

  8. #8

    Standard AW: Strider Model

    Dieser Thread ist ziehmlich alt, und deswegen sollte in ihm nicht mehr gepostet werden. Das nennt man dann "Bumping".

    (Sowieso gehts hier um was ganz anderes)

    Rettet mich vor der Newb flut : (
    Geändert von LoC (25.08.2006 um 21:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •