Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Wohnbox (VMF Loader)

  1. #1
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Die Wohnbox (VMF Loader)

    Hi Leutz Die wohnbox ist für den Vmfloader gedacht

    Nun ist ein Löschpad mit dabei. Das ist Rot und löscht den Container mit sein ganzen Zeugs es liegt mit draussen bei dem Türpad

    ich hab mir die mühe gemacht und mal ein Wohncontainer gebaut
    in dem gibts fast jeden komfor, mit Tür, Licht, u.s.w.

    Er ist sehr praktisch falls man in einer Rp map is und sich eine Bleibe bauen muss dann is das die schnellste und beste Methode.
    man kann die tür uff und zu machen, das Licht ein und ausschalten, das Radio einschalten und musik hören, die toilette benutzen und den sound hören wie das wasser das klo runter rauscht.
    Bei der tür gibts 2 bedinungspad's eins is im container und eins is draussen und is locker damit man es transportieren kann.

    Den Container gibts in 4 verschiedenen Ausrichtungswinkel 0°|90°|180°|270°|
    damit ein bischen abwechslung reinkommt


    Und nun die Bilder
    Bild 01


    Bild 02 (Den Container gibs in 2 Skins einmal in Blau und einmal in Rot)


    Bild 03


    |Downloadlink|
    http://rapidshare.de/files/19702154/...ox_01.exe.html
    Geändert von kunole (05.05.2006 um 21:07 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Die wohnbox mit allen drum und dran

    Naja ich sehe nur diese riesen Roten dinger mit roten Material das bei Gmod + bei gibt.
    und ein Bisschen gerümpel drinn inklusive eine Tür vom Door mod.
    Naja wenigstens siehts gut aus
    2.5/5 Bewert.

  4. #3
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Die wohnbox mit allen drum und dran

    lol ich hab das alles von hl2 genommen und nicht von mods
    ps da is viel technisches drin
    und die container gibts och schon beim guten alten gmod kam ned erst am gmod plus rein ...der blaue skin is ja schon skin 2 vom roten container
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: Die wohnbox mit allen drum und dran

    Sieht richtig nett aus
    Und die Funktionen sind auch nicht schlecht.
    Nur im Container gibt es keine Trennwand.
    Schlafzimmer-Bad-Wohnzimmer. Alles in einem Raum(Condainer)

    Edit: Ist das Teil für den VMF Loader?!

    Edit: Ich lese, denke, vergesse, frage
    Geändert von Locou (04.05.2006 um 19:32 Uhr)

  7. #5

    Standard AW: Die Wohnbox (VMF Loader)

    Gute Arbeit,
    sehr schön

  8. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Die wohnbox mit allen drum und dran

    Zitat Zitat von Pikazzo
    Naja ich sehe nur diese riesen Roten dinger mit roten Material das bei Gmod + bei gibt.
    und ein Bisschen gerümpel drinn inklusive eine Tür vom Door mod.
    Naja wenigstens siehts gut aus
    2.5/5 Bewert.
    Wie oft denn noch? Wieso bewertest du in den Thread? Dafür wurde ja schließlich eine Bewertfunktion eingerichtet! Bitte respektiere das!

    Und die Wohnbox erinnert mich an diese Studentenbox, die man auch bei Galileo sehen konnte
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #7
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Die Wohnbox (VMF Loader)

    ja sowas soll ja sein eine wohnbox
    ..muss doch ned ein palast sein wenn de campen gehts oder so
    auserdem is es billig 100€ pro Monat
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  11. #8

    Standard AW: Die Wohnbox (VMF Loader)

    Kannst du die Wohnbox transportfähig machen?! Also alle gegenstände als prop_dynamic und die Wohnbox als prop_physics, bei prop_dynamic machst du die gegenstände zur Wohnbox parent. So könnte man sie ja beweglich machen
    Wenn es geht wäre ich froh, dann brauch man auch keinen Lösch button weil wenn man die Wohnbox löscht werden alle Parents gelöscht

  12. #9
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Die Wohnbox (VMF Loader)

    Die Wohnbox kann ich nicht transportabel machen ...geht leider ned ..hab ich auch schon probiert aber zb die tür ...die is dann ned solid also man kann einfach durch sie durch und da wo die Wohnbox gespawnt wurde da is dann etwas unsichtbares ..hab mir auch schon überlegt ob das gänge ...aber leider nein.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Die Wohnbox (VMF Loader)

    prop_dynamic+physcolission

    aber kein Bock für das Teil jetzt eine Collisionbox zu moddeln, das daurt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •