Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: FPS Einbrüche?

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    FPS Einbrüche?

    Ich habe ein für mich großes problem, ich habe vorhin die Demo von Rise & Fall gezockt am anfang super volle detais fast ruckelfrei doch mit der zeit kammen immer mehr ruckler bis es schliesslich sogar unspielbar war dann habe ich die detais aif niedrig gestellt resultat es ruckelte immer noch, naja dann dachte ich das bestimmt irgentwei programm sich in hinergrund Upgraded (Anti Vir) aber nichts hab einpaar Programme beendet ....es hat alles nichts genützt...

    Aber was das schliemmste ist es ist nicht nur bei Rise&Fall so auch bei Gmod und allen anderen, z.b. einmal hab ich Gmod gestartet und ich denke nur Oo als ich sah das das Spiel nicht ruckelt sondern ich von Stantbild zu Standbild kommen

    Ist schon komisch vor einpaar Monaten ging alles ohne probleme, dann hab ich einmal Formatiert und seit den gibt es nur noch probleme

    (Ich hoffe stark es ist kein Hartware probleme sieht für mich aber fast so aus und ich bin mir nicht sicher ob es hier her oder zum Hardware Support gehört)

    Wenn ich nicht so viel zeit und Geld in dieses Hobby gesteckt hätte wurde ich mir vielleicht sogar wirklich ein anderes suchen, tja zu spät...
    Geändert von CyberVampire (29.04.2006 um 21:36 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    Vielleicht ist bei dir irgend ein Komponent überhitzt oder hat seine Lebenszeit überschritten.

    Schreib mal dein System auf damit wir etwas haben um zo gucken wie wir die helfen können.

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    Oder Viren bzw. du hast nicht mehr genügend virtuellen Arbeitsspeicher!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    AMD Athlon(tm) XP 2400+
    1,99 GHz
    512 MB RAM
    Radeon 9600 Pro
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #5

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    naja
    ich glaube das dein PC eigentlich reichen sollte ich kann mich nur CaPaRZo und
    Scarecrow anschließen!


    Ich glaube, das wenn du nochmal formatierst, das ruckeln verschwindet
    aber vorher guck mal nach ob dein virtueller speicher ausreicht!! Vielleicht kann das, das problem sein!!


    MFG
    Alte_Pizzaschachtel

  6. #6

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    das ist auch mein problem,auch bei mir wars so anfangs gmod mit allem was geht,später ruckelte es auch immer mehr,hab deshalb auch so nen *lag thread*gemacht,ich bin ein ziemlicher pc noob wo kann man virtuellen speicher finden und wieder aufladen oder mehr hinzufügen?
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  7. #7

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    systemsteuerung/system/erweitert/systemleistung/einstellungen/erweitert/
    virtueller speicher/ändern

    und dann nicht maximum oder minimum stells einfach ein wenig höher. Wenns zu hoch ist ist es auch nicht super!


    MFG
    Alte_Pizzaschachtel

    Ich hoffe geholfen zu haben

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    Pizzaschachtel: Auf den Bedankbutton hinzuweisen ist wirklich nicht höflich und dann würd ichs auch nicht machen. Hilf, weil du kannst, nicht, weil du dann was kriegst!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    habs geändert!!

    Sorry!

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: *ruckel*ruckel*?

    Ja ist schon gut... Überraschtes Bedanken ist besser als Gewusstes
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •