Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Internet server

  1. #11

    Standard AW: Internet server

    Ok Jungs. Habt ihr schon mal erwogen ein bisschen Schulenglisch auszugraben und ins originale Forum zu gucken?

    Also Server auf einfache Art:
    -im Spiel auf" Server erstellen"
    -alles schön einstellen
    -losgehts
    -konsole öffnen
    -zur sicherheit "sv_lan 0" reintippen und aus den Enterknöpfchen drücken(ein Mal)
    -Was das " Mutti, ich kann mein server nich in der Inet liste sehn, aber auf Lan schon" Problem angeht: Du sitzt wahrscheinlich hinter nem Router.
    Da musst du erst ports freischalten.
    Wie geht das, fragst du?

    Schau auf www.portforward.com, da werden sie geholfen.

    So das musste mal raus, wenn der Ton n bissel spöttisch war is das so gemeint, jedoch keinesfalls bösartig.
    In diesem Sinne, viel Erfolg.

  2. #12

    Standard AW: Internet server

    Zitat Zitat von killuah
    -Was das " Mutti, ich kann mein server nich in der Inet liste sehn, aber auf Lan schon" Problem angeht: Du sitzt wahrscheinlich hinter nem Router.
    Da musst du erst ports freischalten.
    Man kann seinen eigenen server nur bei LAN sehen, das ist völlig normal.
    Geändert von W0rf0x (08.05.2006 um 22:15 Uhr)

  3. #13

    Standard AW: Internet server

    Zitat Zitat von W0rf0x
    Man kann seinen eigenen server nur bei LAN sehen, das ist völlig normal.

    Bwahaha.
    Nein.
    Wenn ich im Netz spielen will, mach ich nen dedicated server auf.
    Den seh ich 1. bei Lan- halt als IP:192.usw.
    und 2. bei Inet mit der Ip meines Routers.

  4. #14

    Standard AW: Internet server

    Zitat Zitat von killuah
    Bwahaha.
    Nein.
    Wenn ich im Netz spielen will, mach ich nen dedicated server auf.
    Den seh ich 1. bei Lan- halt als IP:192.usw.
    und 2. bei Inet mit der Ip meines Routers.
    oh rly? Dann frag ich mich wieso bei mir und bei jedem denn ich kenn der server nur im LAN angezeigt wird und nicht in der inet server liste

  5. #15

    Standard AW: Internet server

    Ohje das wurde doch jetzt wirklich oft behandelt zu dem thema deshalb ich geb besser keine kommentar ab hab ich jetzt wirklich keinen nerv für

  6. #16

    Standard AW: Internet server

    Zitat Zitat von Neico
    Ohje das wurde doch jetzt wirklich oft behandelt zu dem thema deshalb ich geb besser keine kommentar ab hab ich jetzt wirklich keinen nerv für
    Hübsches Deutsch
    Ach ja, du sagtest
    Ich geb hier jetzt einfach mal kein Kommentar ab, weil ich da keinen Nerf für habe.
    Das war aber ein Komentar

  7. #17

    Standard AW: Internet server

    Was willst du von nem müden halb schielenden Hessen erwarten Oo?

    stimmt warn kommentar naja egal

  8. #18

    Standard AW: Internet server

    Zitat Zitat von W0rf0x
    oh rly? Dann frag ich mich wieso bei mir und bei jedem denn ich kenn der server nur im LAN angezeigt wird und nicht in der inet server liste
    Wir sprechen hier über nen gmod server,richtig?
    DAnn scheinst du ja net alzu viele Leute zu kennen.
    Ich kann jedenfalls meinen Server sowhl im Lan(da ich ja hinter meinem Router sitze ) mit Ip 192.168.0.2 sehn, und dazu eben im Inet mit der IP des routers.

  9. #19

    Standard AW: Internet server

    Zitat Zitat von killuah
    Wir sprechen hier über nen gmod server,richtig?
    DAnn scheinst du ja net alzu viele Leute zu kennen.
    Wir reden hier über einen gmod server, deshalb kenne ich nicht viele leute. hallo? gehts noch?

    Zurück zum thema:
    liegt vieleicht an deinem router, das du deinen server auch in der Inet liste siehst, bei mir steht der auf jeden fall nur bei LAN, wie bei sehr vielen auch, es können aber trotzdem leute von ausen conecten.

  10. #20

    Standard AW: Internet server

    Ich bin hinter einem Router und ich weis nicht welchen Port ich freigeben muss kann mir jemand sagen welcher Port freigegeben werden muss? Auf der englichen seite sehe ich nicht durch.

    Zudem habe ich auch bei der Remote unterstützung Probleme ich kenne da den konkreten port habe diesen freigegeben und das ging anschließend genau so wenig. Daher habe ich nicht viel hoffnung. Fals ihr denk ich habe alles durch ne firewall Blockiert dann sage ich euch das ich diese Konfiguriert hatte und auch ausgeschaltet hatte und zu dem noch ein 2. Win XP drauf habe was ohne SP2 ist und keinerlei Firewalls besizt und da ging es auch nicht.

    Ohne Router nur das Modem mit den Treibern und alles geht...
    *Heul*
    was mache ich falsch?
    den selben mist hatte ich bei dem vorgänger Router der aber kaputt gegengen ist.



    Ich will doch nur gm_build_tothetop mit meinen freunde Zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •