Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wettstreit 4: Die Film Szene

  1. #1

    Standard Wettstreit 4: Die Film Szene

    Ziel: Eine Szene aus einem Film, Spiel oder ein Bild in Garry's Mod nachbauen. Dabei müsst ihr exakt das Bild, den Screenshot oder das Poster welches ihr als Vorlage genommen habt mit in euren Beitrag packen.

    Regeln: Alle Maps, Models ect sind erlaubt.
    Alle Bilder bitte maximal in einer Auflösung von 800*600. Größere nur als Link.
    POSTET HIER NUR BEITRÄGE MIT BILDERN
    Ihr könnt auch mit mehreren Bildern teilnehmen, allerdings maximal mit drei verschiedenen.
    Die Beiträge dürfen nur mit Garry's Mod eigenen Effekten versehen werden, Photoshop Spielereien werden hier nicht gebilligt. (Sprechblasen und andere Texte dürfen aber schon noch eingefügt werden)
    Über die Regeln wird nicht diskutiert, fragen bitte per PM oder im Offtopic-Thread.
    Preis für den Sieger: Ein FTP Account um Bilder, Comics, LUA Scripts und Modifikationen hochzuladen.
    Geändert von LoC (09.12.2006 um 14:06 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene

    So, mein bescheidener Beitrag:

    Bild1
    Bild2

    Für alle die's nicht wissen:
    Das ist eine Szene aus dem ersten Matrix-Film (ziehmlich zum Schluß)

    Und hier noch die Vorlagen(bessere hab ich leider nicht, weil es ziehmlich schwer ist bei laufender DVD einen Screenshot zu machen )
    Vorlage1 für Bild1
    Vorlage2 für Bild1
    Vorlage für Bild2


    Möge der bessere gewinnen!

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #3

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene


  4. #4

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene

    original
    Original
    meins
    meins
    Geändert von Crazy8dy (02.05.2006 um 21:11 Uhr)
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  5. #5
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene

    So das erste mal das ich an einen Contest teil nehme ich schätze ihr werdet von den ergebnis nicht viel halten ich hab stunden lang gesucht dann hab ich einfach eine szene genommen:

    http://img141.imageshack.us/img141/7...uct00012jp.jpg
    http://img217.imageshack.us/img217/2425/bild0106lv.jpg

    Ist eine Webcam aufnahme, ich war mal ein Fan von Turok

    Tjo was gibs noch zu sagen, ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht gewinnen werde aber okee dabei sein ist alles

    Ich darf noch 2 Bilder rein stellen!
    Ich kann mir noch eine szene suchen das könnte meine rettung sein!
    Geändert von LoC (30.04.2006 um 10:45 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  6. #6
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene

    SO hier mein beitrag dazu

    mein bild
    http://img62.imageshack.us/img62/614...use00134oc.jpg

    das Oreginal
    http://img226.imageshack.us/img226/240/stargate2dv.jpg


    wens nicht gut ist dann nicht böse sein mein erster wettbewerb

  7. #7

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene


  8. #8

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene

    Ich habe da auch mal was.
    Das erste ist aus dem Film, das 2te aus dem Spiel:
    Original:

    Nachmache:


    Das Nächste.
    Original:

    "Fälschung":


    Letztes Original:

    Und die "Fälschung":


    Und, wie findet ihr die?
    Ach ja, die sind alle höchstens 800x600 also brauch ich die nicht als Link reinzustellen

    Ach ja, ich hab das Spiel, und den Film hab ich gesehen

  9. #9

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene

    So ich hab 2 screenshots aus dem Film Mission: Impossible und einen aus dem Film Mission: Impossible2. Da ich jedoch keinen der beiden Filme besize, oder jemals in voller Länge gesehen habe, musste ich nach Bildern von Google arbeiten bzw. nach ein paar Erinnerungen. -so egal, die Bilder:
    das Original:Mi O.jpg
    die Kopie:Gmod Mi.jpg
    das Original:mission O.jpg
    die Kopie:Gmod mission.jpg
    Die Kopie(Hier hatte ich kein Bild bei Google gefunden, also musste ich es aus meinen Erinnerungen bauen) die Szene ist aus MI2(kennt fast jeder, denk ich): Gmod Mi2 kl.jpg
    Geändert von Flawyngo (08.05.2006 um 17:36 Uhr)

  10. #10

    Standard AW: Wettstreit 4: Die Film Szene

    Ich bitte alle die noch ihre Beiträge hier mit einbringen wollen, dies bis Sonntag Abend zu tun. Dann werde ich nämlich den Sieger verkünden.

    Wer noch länger braucht:
    --> PN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •