Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Video Update

  1. #1

    News Video Update

    Garry Newman hat in seinem Weblog ein neues Video zur kommenden Version seiner Modifikation vorgestellt. Dieses zeigt das Menü und gibt noch einmal einige Gründe die 10$ für Version 10 zu investieren.
    Wie man in dem Video sehen kann verursachen die Bilder im Menü jetzt keinen Ruckler mehr sondern generieren oder Laden die Bilder erst dann wenn sie auch gebraucht werden (also der entsprechende Menüpunkt aufgerufen wurde.
    Da die Toolwaffen jetzt auch als LUA Scripts vorliegen, haben einige aus dem Team Garry solche Dinge wie kontrollierbare hydraulische Pressen, steuerbare Slider und mehr entwickelt.
    Video abspielen

    Weitere Videos:
    Seile, Fahrzeuge, Kisten & mehr
    RTS
    Golf
    Easy Weld
    Geändert von LoC (29.04.2006 um 13:33 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Video Update

    sehr nice

  3. #3

    Standard AW: Video Update

    keins der videos funktioniert bei mir :/ bei der seite steht das sie in arbeit ist

  4. #4

    Standard AW: Video Update

    Zitat Zitat von XiCe
    keins der videos funktioniert bei mir :/ bei der seite steht das sie in arbeit ist
    Da nur zwei der Videos auf der selben Website liegen, kann ich mir das nicht vorstellen. Die haben doch auch dazu geschrieben dass die Seite bald wieder verfügbar ist.

  5. #5

    Standard AW: Video Update

    Das neue Menü sieht klasse aus und die Farbfunktion is cool

  6. #6
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Video Update

    Finde ich auch

  7. #7
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Video Update

    Ich bin sehr gespannt, denn jetzt wo Gmod Geld kostet muss Garry sich viel neues einfallen lassen niemand kauft sich Gmod 10, wenn die alte verion fast genau so viel kann...

    Also ich bin sehr sehr gespannt.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  8. #8

    Standard AW: Video Update

    Yay , C&C Style möglich, LOL, is ja GEIL . Trotzdem ICh kaufs mir,
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  9. #9

    Standard AW: Video Update

    Uh hammer mit dem rts Style! Sehen dann die toolguns aus wie pistolen? Wäre besser denn die nehmen net so viel Platz am Bildschirm ein wie die Armbrust.
    EIN MUSS FÜR JEDEN G-MODFREAK!
    Ach und.. Hat mal jemand 10$ für mich?

  10. #10
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Video Update

    Hallo hab mal 2 fragen. Da ich keine antworten gefunden habe werde ich sie hier stellen hoffentlich stört es kein .
    Also wie viel € sind 10$ ?
    und welche zahlungs möglichkeiten gibt es ?
    währe nett wen sich nicht alle aufregen sondern einfach nur beantworten . DANKE IM VORAUS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •