Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage

  1. #1

    Standard Frage

    noch ne frage.Bei gmod 10 kann man das ja irgendwie machen das man den Ragdolls ne Bewegung gibt die die machen.Wie geht das??? ( so wie ihr http://www.youtube.com/watch?v=LcKa-1HEClc ich meine den blauen streifen )

  2. #2

    Standard AW: Frage

    Das ist der Strahl der Blauen Physik Gun. und was lustig ist Thruster an die dran machen und die dann so bewegen .


    [Schild] *G* [/schild]
    Rechtschreibskill 300/375

    C:\Dokumente und Einstellungen\Kani\Desktop\lööööl.gif

  3. #3

    Standard AW: Frage

    wie geht das genau beschreibe mall bitte

  4. #4

    Standard AW: Frage

    Aber wenn das der Strahl der Physikgun ist müsste man ihn doch sehen oder nich ?
    MfG Killer_13

    Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten

    Gmod is geil xD

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Frage

    dann haben die eben an die Arme Thruster rangemacht, aber man kann den Strahl auch einfach in den Playeroptionen ausstellen.

  6. #6
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Frage

    leute man shiet den strahl doch eindeutig...aber ich habe mich beim video (und auch beim anderen was darauf geantwortet wurde) schier totgelacht, die bewegungen sehen so lolz aus...

    das ist einfach während der aufnahme mit fraps die physicgun rumgeschwengt worden...man sieht den typen selber nicht da er ein bisschen auserhalb des bildes ist, da er das camera stool benutzt hat
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  7. #7

    Standard AW: Frage

    Also ich benutz das Kameratoll und mache das dan aus infernung??? Habe ich das richtig verstanden??ß

  8. #8

    Standard AW: Frage

    wieso sagst du eigentlich Gmod 10 ? Das ist in Gmod 9 gemacht worden

    wie Fire Ops schon sagte. Man sieht do den blauen Strahl eindeutig ! Oder seit ihr blind ?
    Da sind nirgendwo Thruster. Er hatt einfach diesen grünen Bildschirm gespawnt sich passent hingestellt... die Taste zum durchgucken gedrückt und los gehts. Einfach nen bisschen rummwedeln und schon ist fertig (man sieht sich selbst in der Camera nicht ohne Mod).

    Beantwortet ? Gut
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  9. #9

    Standard AW: Frage

    Aso mal shen ob ich das hinbekomme.

  10. #10

    Standard AW: Frage

    Zitat Zitat von €r!k
    dann haben die eben an die Arme Thruster rangemacht, aber man kann den Strahl auch einfach in den Playeroptionen ausstellen.

    lol das hab ich garnich gewusst. Danke
    MfG Killer_13

    Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten

    Gmod is geil xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •