Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gmod Plus Frage

  1. #1
    stonie666
    Avatar von stonie666

    Standard Gmod Plus Frage

    nabend zusammen.

    ich hab mir heute Gmod Plus 1.5 für garrys mod installiert.klappt auch alles super.aber was mich stört ist das andere die die mod nicht installiert haben mein zeuch nicht sehen könen (laut deren angaben).

    den server hab ich ganz normal über das menü erstellt.

    kann man das irgendwie einstellen das die mod bei denen automaisch geladen wird wenn die zu meinem server connecten wollen? zb so wie bei css wenn man auf ne neue map kommt.

    ich hatte hier auch ne anleitung gefunden http://gmod-forum.de/showthread.php?...+mod+plus+pack

    da blick ich aber nicht wirklich durch, und der listenserverfix.lua download eht auch nicht.

    naja danke schonmal im vorraus
    Geändert von guckuck (24.04.2006 um 16:04 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: gmod plus pack frage!

    nein die anderen müssen den mod auch haben
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  3. #3
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: gmod plus pack frage!

    Zitat Zitat von Crazy8dy
    nein die anderen müssen den mod auch haben
    Es heißt die Mod .
    Die Mod die Stonie hat ist dann wohl nicht das GmodPlusPack sondern Gmod Plus.
    In der Gmod Retail wird es das mit dem Mod Download geben (Aber wenn ich mich nicht irre nur LUA-Mods.)
    Ich werde mal den Titel ändern.
    Geändert von guckuck (24.04.2006 um 16:06 Uhr)

  4. #4
    stonie666
    Avatar von stonie666

    Standard AW: Gmod Plus Frage

    joa ich hab GMod Plus und gmpp

    wie sieht das denn mit maps aus?werden die geladen wenn ich ne andere map drauf hab?
    Geändert von stonie666 (24.04.2006 um 18:20 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: Gmod Plus Frage

    Normalerweise ja. Man kann das Downloaden vom Server an und ausschalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •