Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [LINK] PropProtector

  1. #1
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard [LINK] PropProtector

    Und hier für alle, die auch mein schönes Lua script benutzen wollen.
    Only working mirror!
    http://forum.facepunchstudios.com/sh....php?p=1282183

    Auf meinem eigene GMod Server wird immer die aktuellste Version laufen.
    Alle änderungen von 1.2.1c bis hin zur aktuellsten 1.3 sind einmal in meinem privatem Thread oben erwähnt, aber ich liste sie gerne nochmal hier auf.

    V 1.2.2
    * [FIX] Making players or mapentites to a property of a player isn't possible anymore
    * Optimised some parts of the script, so the ThinkFunctions which doesn't need to run all the time are just performed every 50th frame.
    * Fade-in and fade-out of text "Owner left, own this prop by physgunning it" of near props (No textspams anymore!)
    * Changed the transluence of the indication (now a bit lower)
    * Added VMF and ECS protection support (not documented!)
    * Included CopyGun: Fixed the CopyGun save corruption fix! (Works even with old, corrupt copies!)
    * Added SWEPWrapper, to allow/avoid an action with a SWEP on a prop (not documented)

    V 1.3
    * [ADD] Documentation for ECS,VMF Loader and SWEP Protection
    * [ADD] Added PropProtection AI, which allows protection of Vehicles (works in 99% of all cases), Wheels and Thrusters. (Uses ThinkFunctions but is optimised for performance!
    * [ADD] Added HardMode protection for the ToolGun, which switches a Players Weapon to Crowbar on forbidden actions like "aiming" at others props or players (Defeault = Off)
    * [ADD] Now, old props are indicated by beeing semi-transluent instead of beeing colored orange. Can be triggered to off in the config
    * [ADD] Added some new modes to remover engine for the admin Panel (like weld,Player Corpses) and improved remover engine
    * [ADD] Now, removed props disappear in a nice sparkle effect
    * [ADD] Map Elements like Brushes or doors (or better, all func_* elements) are protected to some toolmodes like Easy Weld, Axis, Easy Ballsocket, so players cant destroy map elements anymore
    * [ADD] A farness check engine for the toolgun_check think now checks the length of the traceline and disables shooting for players, when they look a props out of the range of the traceline - Now, noone can exploit it anymore, by beeing 10 km away, but easy welding others props. (Slider/RT Cam still work wither longer ranges)
    * [ADD] vehicles are now autolocked. Nobody can enter it, when they are the property of someone else, except, the owner uses "GravGun"-Punt (Primary Attack of the GravGun) on it

    Viel spas damit

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    Bist du der Typ von counter-strike.de, der immer bei jedem bild Erst0r geschrieben hat?

    Hört sich ganz gut an das LUA-Script

  4. #3
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    Ich bin der jenige, der sich nen Bot geschrieben hatte und bei cstrike.de gepostet hatte (weil man dort posten konnte, bevor der Eintrag exiszierte. Geht immer noch btw, die haben blos das Interface entfernt). Das sollte damals zeigen : "Hey, ihr habt da nen bug".
    Naja. Die fandens nicht so lustig, kann ich auch verstehen.

    Und anzumerken zu den Script da oben ist, dass es Probleme mit ULX 1.11 hat (in Sachen ToolGun protection, damit jemand nicht z.B. fremde sachen Magnetised). Doch liegt oder lag (kp, ob Meggido, der ULX developer es gefixt hat) es an den Addtimers() von ULX, da diese auf Think functions basieren, und irgendwie alle anderen Thinks pausiert oder beendet haben (Walljumping ging bei mir dann auch nimma). Ich probier mal später die neuste ULX aus. Ich selber verwende auf meinem dedicated server noch 1.0, die aber an meine bedürfnisse angepasst wurde.

    Edit
    Habe vor kurzem herrausgefunden, das PropProtecrot keinerlei Probleme mit ULX 1.12 hat.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    Ok, habe mal den aktuellen Thread oben erneuert und meine aktuellste Version gepostet. In 2 Minuten sollte dann die neuste Version hochgeladen sein und für alle bereit stehen.

    Viel spass damit

  7. #5

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    DU! bist der Typ der diesen genialen Lua script geschrieben hat
    Man danke. Die "Gruppen" Funktion finde ich auch genial!
    Danke

  8. #6
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    Danke für das Lob

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  10. #7

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    Hi,
    der Link funktioniert irgendwie nicht mehr.
    @Avon: Könntest du vielleicht mal nachschauen, was da los ist? Wäre sehr nett, da ich den PropProtector verdammt gerne selbst nutzen würde.
    Genauso ist es übrigens beim Link zu deinem DoorMod. Eben alle Links von avon.fneuweiler.de!

    Gruß,
    Unholy

    Ps.:Großartige Arbeit, deine CopyGun, die ich bereits nutze ;-)

  11. #8

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    Zitat Zitat von Unholy
    Hi,
    der Link funktioniert irgendwie nicht mehr.
    @Avon: Könntest du vielleicht mal nachschauen, was da los ist? Wäre sehr nett, da ich den PropProtector verdammt gerne selbst nutzen würde.
    Genauso ist es übrigens beim Link zu deinem DoorMod. Eben alle Links von avon.fneuweiler.de!

    Gruß,
    Unholy

    Ps.:Großartige Arbeit, deine CopyGun, die ich bereits nutze ;-)

    Du kannst den PropProtector auch woanders downloaden

    --->http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=110889


    (seine Site ist down....wird wieder kommen (so hoffe ich))

  12. #9

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    Zitat Zitat von Pac_187
    Du kannst den PropProtector auch woanders downloaden

    --->http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=110889


    (seine Site ist down....wird wieder kommen (so hoffe ich))
    Danke für den Link!
    Bin ich bescheuert, dass ich das nicht auch gefunden habe!? o_0
    Habe doch öfter auch mal bei Facepunch geguckt.. Komisch! Naja wahrscheinlich habe ich einfach nicht gesehen, dass in dem Thread bei Facepunch zwei Links sind. EInmal der, der im Moment down ist und noch ein anderer.

  13. #10
    Avatar von ``RETOXx
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    underground

    Standard AW: [LINK] PropProtector

    SHIT beim mir gehn alle links net aber ich brauch das unbedingt für meinem server
    kann da mir einer helfen ?

    noch ein LOB an -=) aVoN (=-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •