Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Unit 13 - Part one!

  1. #1

    Standard Unit 13 - Part one!

    Ok, ich hab jetzt meinen Comic fertig, bzw. die erste Folge. Alles englisch, sorry. Ich hoffe er gefällt euch, und ja, ich weiß es ist etwas dunkel.
    Page 1
    Page 2
    Page 3
    Page 4 Viel spaß
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #2

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Das ist ma ein Geiler Comic.

    Gefällt mir

    +Super Posing
    +Nettes Edeting


    -Auf der dritten Seite (auf dem 2.Bild) die Schrift im weißen Kasten ist einwenig
    über den Rand hinaus gesetzt

    Volle Punktzahl

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Es hat so leicht einen Flaire von SWAT, find ich gut!

    +Coole Atmosphäre
    +Die dunklen Passagen passen zum Comic
    +Posing sowiso cool
    +Texte von Leuten und aus der Bibel passen zu bestimmten Stellen ganz gut

    -kleiner Fehler im weißen Kästchen, Schrift geht über den Rand
    -manche Stellen sind etwas zu dunkel

    Mit der Bewertung warte ich noch
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Also ich bedanke mich erst mal für's nette Feedback. Weiter Folgen kommen noch, alles zu seiner Zeit. Das Dunkel ist leider vorhanden, liegt an der Map. Ich werde natürlich noch andere (hellere) Maps verwenden
    MfG
    KILLTHIS
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #5
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    An sich gefällt mir die Idee, an der Umsetzung happert's jedoch:

    Viele der Bilder sind zu 'dunkel' , schwer zu erkennen. Wenn Bilder kaum erkannt werden, legt man automatisch mehr Wert auf das, was in den Gedankenblasen steht und lässt die Bilder außen vor, das soll nicht der Sinn eines Comics sein.

    Zu den Gedankenblasen ist zu sagen, dass ich sie etwas unpassend finde. Ein wenig mehr 'Unordnung' und eine andere Schriftart hätten viel besser gepasst, aber das ist Geschmackssache.

    Außerdem ist die Überschrift und das Layout insgesamt etwas zu monoton und eher langweilig.

    Wie auch immer: Das Posing stimmt und die Story auch. Ich bin zuversichtlich, dass du aus dem Comic auch noch was großes machen machst. Weiter so!!! (unter Berücksichtigung der eben genannten Punkte...)

  8. #6

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Zitat Zitat von TedStriker
    Außerdem ist die Überschrift und das Layout insgesamt etwas zu monoton und eher langweilig.
    Nun ich bin nicht sonderlich gut mit layouts... aber das mit der Überschrift lässt sich regeln.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #7

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Hat mich von dem Monolog her echt an Max Payne 2 erinnert (und ich mag Max Payne 2). Du kannst dich vllt an den Layouts von dessen Comicstrips orientieren

  10. #8
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Zitat Zitat von Octavian
    Hat mich von dem Monolog her echt an Max Payne 2 erinnert (und ich mag Max Payne 2). Du kannst dich vllt an den Layouts von dessen Comicstrips orientieren

    HA! Ja, ich stehe auch total auf dieser Noir-Storys.

    "The final shot was an exclamation mark on everything which was past"

    Oder irgendwie so, ich erinnere mich nur noch schwach an den letzten Ausspruch von ihm.

  11. #9
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Max Payne war in den USA nicht nur als Spiel vorhanden, es gibt wirklich Max Payne comics, die wirklich sehr spannend sind. Sowas zu erreichen ist schwierig, aber es kommt in die Richtung
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  12. #10
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Unit 13 - Part one!

    Finde den Comic trotzdem noch ziemlich eintönig auch wenn das Posing stimmt.3/5 immernoch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •