Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

  1. #1

    Standard It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    So, hier nun wieder ein neuer von Chilly Billy, bitte um viel Bewertung diesmal !














  2. #2

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    billy guckt auf den ersten 4 bildern gleich. und dieser Charlie steht gleich, hat die hand genau wie vorher und auf einmal hat er ne zeitung? D:~
    beim 3. bild im hintergrund der eine mann, hat der ne behinderung?
    bild nr 2/3/4 da sieht man billys hand durchs auto

    grafik hättest auch um einiges höher stellen sollen. sieht grausamm aus.
    umgebung, ist in ordnung,ausser das haus links, das besteht ja aus paar steinen und fenstern wenn ich das richtig sehe, und sowisoo hättest noch mehr rausholen können.
    die autos im hintergrund scheinen sich auch nicht zu bewegen.
    und noch beim ersten bild.mmh, hättest villeicht was anderes machen können ; .
    und der Vogel, lool
    Humor, ganz in ordnung
    achja die bilder sind nicht alle gleich breit. und überhaupt das layout fehlt.
    üüben

    ich geb dir mal ne schlechte 2/5
    Geändert von Wakaru (23.04.2006 um 12:15 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    Billy guckt fast immer Smirk, und Autos zum Fahren bringen? Bild 2 und 3 sind die gleichen nru dass das eine rausgezoomt ist damit man im ersten den Combine nicht sieht, das ist Absicht. Indem ich eifnach die Zeitung in die Hand gesetzt hab hab ich mir arbeit erspart und wen zuur Hölle (außer so einen Vogelö wie dich) interessiert wo er die her hat?? Ich hab außerdem keine COmicseite gemahct, das sind alles einzelne Bidler und der hat die bei Imageshack manchmal irgendwie nicht resizet. Ach ja, guck dir die anderen CHilly Billy Comics an, der sitzt am anfang imemr auf dieser couch. Und die grafik sit nicht niedrig gestellt. Es ist gut möglich dass der ne Behidnerung hat, was dagegen einzuwenden? Allerdigns sieht das nciht so unrealistisch aus, der schlendert ja nur lässig... Es ist genug dass ich die ganzen typen dahin gepost hab, immerhin sitzen in den Autos Leute, zu den Gebäuden, ich hab die Map nicht designt, allerdings find ich dass sie gut passt.
    Geändert von Fuzzi mit Uzzi (23.04.2006 um 12:28 Uhr)

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    naja ein bischen die Grafik hocchdrehen aber sowas bewerte ich nicht weil es am PC liegt
    im 2.Bild wird vom roten Jeep jemand überfahren

    und der witz ist auch gut
    "extra heiß"
    dann brennts überall

    naja lustig isses aber das mit der Straßensperre war nicht so lustig

    am Posing von den Zombies noch arbeiten und von den Stadtbewphnrern (vor allem der im 3. Bild sieht wirklich behindert aus weil er den Kopf so verdeht hat)

    3/5

  5. #5

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    oha, jmd hat den toten überfahrenen entdekct

  6. #6

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    Die Comic idee geht ja aber...
    das ertse Bild geht ja.
    das zweite bild : Der Billy hängt mit seinen Armen aus dem Auto. Hand durch das Amaturenbrett. Und Arm durch die Tür. Die schrift in den Sprechbalsen ist in eine Ecke gepresst. Zentieren und in die Mitte schieben.
    das dritte bild genau wie das zweite nur eine andere Camara ansicht. Einen anderen Gesichtsausdruck nehmen und anderes posing. Wie wakaru sagte. die auto stehen immer an der selben stellt. Die leute im hintergrund stehen auch still. Du hast nur die Camara ansicht geändert.
    das vierte Bild ist auch wieder das gleiche wie das Zweite und dritte. nur nichtmal die hand position wurde geändert und nur die Zeitung reingelegt. Und der hat auch den Mund offen. In der Sprechblase steht "hahahahah" das bedeutet das er lacht! sieht aber nicht so aus.
    Das fünfte Bild. Es wurde nur die Kopf Position geänder un der kuckt in eine andere richtung.
    das Sechste bild : Zombie posing über!
    letzes bild. der Körber ist schief. Und der gesichtsausduck ist dumm. Übertrieben!
    Du hast insgesamt fünf mal gepost(posing) von acht bildern.

    Edit: oja die leute im hintergrund sehen extrem behindert aus. Und ich glaube das wolltest du nicht! Der Typ hat sich den fuß gebrochen/ausgerängt

  7. #7
    Avatar von Jonny
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Weit weg

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    Im grossen und ganzen finde ichs ganz gut

    Nur eben dass mit den Händen durchs Auto sieht nicht grade so gut aus.

    Aber ich sag mal 3/5.

  8. #8
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    Chilly Billy? Finally there?

    Noch nie etwas von ihm gehört.

    Zum Comic:

    Ein Layout fehlt ganz, die Sprechblasen haben keine Konturen, das Posing der Hauptpersonen ist okay, jedoch nicht überragend. Das Posing der Personen im Hintergrund ist SEHR überarbeitungswürdig.

    Ein paar Verbesserungen im Bild (Effekte, Anti-Aliasing etc.) wären auch nicht verkehrt werden.

    Der Humor lässt in meinen Augen zu wünschen übrig, ich finde es absolut nicht witzig, das ist aber Geschmackssache.
    Geändert von John Loves Hate (25.04.2006 um 15:39 Uhr)

  9. #9

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    ich sagte bereits warum bild 2 und 3 gleich, und in bild 4 hat er den mund auf! Und ich hab keine Lust mich zu wiederholen, les doch!

  10. #10

    Standard AW: It´s finally there: Chilly Billy 3 :-D

    Zitat Zitat von Fuzzi mit Uzzi
    ich sagte bereits warum bild 2 und 3 gleich, und in bild 4 hat er den mund auf! Und ich hab keine Lust mich zu wiederholen, les doch!
    nein! Hallo du hättest ja die Camera so lassen können aber die Leute etwas verändert hinstellen können! die stehen da wie gefrezzed (lol)

    echt schwere arbeit den mund zu öffnen. Respect das du das geschaft hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •