Und zwar folgendes, ich schreibe dies in Allgemein da es nur irgendwie halb mit einem gmod Server zu tun hat.

Ich bin aktuell dabei eine Art Dashboard für Garrysmod Server unter Windows zu Programmieren und bin aktuell über der Konsole drüber. (Das ganze mache ich in c#)

Nun wenn ich den Input der Standart Garrysmod Console Redirecten möchte kommt der oben genannte Fehler nach 2-3 Sekunden plötzlich und ich weis nicht wirklich mit was genau dieser Fehler zusammenhängt und hoffe das mir hier vielleicht jemand genauer sagen kann was der Fehler genau bedeutet da ich im Internet irgendwie garnichts dazu finde :c Anbei der Code für das Starten des Prozesses, danke um vorraus

Code:
public void StartServer()
        {

            var serverInfo = new ProcessStartInfo()
            {

                FileName = executable,
                Arguments = "-console -game \"garrysmod\" " + collection + " " + apikey + " " + gamemode + " " + slots + " " + map + tickrate + exec + "+r_hunkalloclights 1",
                UseShellExecute = false,
                RedirectStandardOutput = true,
                RedirectStandardInput = true,
                RedirectStandardError = true
            };
            serverInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Minimized;
            Process server = new Process();
            server.StartInfo = serverInfo;

            server.OutputDataReceived += new DataReceivedEventHandler(server_OutputDataReceived);
            server.ErrorDataReceived += new DataReceivedEventHandler(server_ErrorDataReceived);
            server.Start();

            server.BeginOutputReadLine();

            commandWriter = server.StandardInput;
            commandWriter.WriteLine("maps *");
            server.WaitForExit();
        }
mfg Leon