Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Game crashes nach unregelmäßigen Zeiten | Gmod Server | Problem

  1. #1

    Standard Game crashes nach unregelmäßigen Zeiten | Gmod Server | Problem

    Hallo,
    ich habe einen DarkRP Server vor einer Woche erstellt , eine Kollektion hochgeladen so wie verschiedene Addons installiert . Diese waren zum Beispiel VCMod, Bwhitelist, darkrpmodification, Arivia F4 Menü, BlurHUD, BodygroupR, Handcuffs, TeamRadio 2, ULX & ULIB
    . Außerdem wurden Viele Photon Fahrzeuge auf den Server gepackt . Nun zu dem eigentlichen Problem: die ersten Minuten auf dem Server laufen sehr flüssig und es gibt wieder Lags noch sonstige Störungen. Jedoch lag der Server immer mehr bis auf einmal einfach so das Spiel sich schließt . Dies kann jederzeit passieren und bzw aber meistens nach fünf bis zehn Minuten . Jeder Spieler ist davon betroffen gewesen . Es wird keine Fehlermeldung in der Konsole angezeigt außer Player Timeout . Anfangs dachte wir das es am VC Mod so wie Photon liegt , dieser Verdacht hat sich aber Pulver rasiert als alle Fahrzeuge aus der Kollektion entfernt worden sind so wie alle Photon Komponenten. Tun haben wir versucht erstmal alles vom Server runter zu schmeißen und danach auf dem Server zu spielen um zu schauen ob es vielleicht am Server liegt . Der dark RP Mod befand sich noch auf dem Server. Der Server lief flüssig und ohne Probleme . Danach haben wir alle Addons wiederhinzugefügt. Wir dachten dass der Server weiterhin flüssig laufen würde , was er auch Tat . Als wir die Kollektion hinzugefügt haben das Game crashen wieder an und wir entschieden uns immer nur Fünfer Pakete in die Kollektion zu tun und den Server neu zu starten und immer wieder neu zu testen . Jedoch kam schon nach dem ersten 5 Paket wieder der Game Crash. Also entfernten wie die ganze Kollektion und siehe da , der Game Crash war wieder da. Hier sind die Daten.

    Kollektion: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1367503976

    ----------------------

    Ich bitte um Stelle Hilfe und bedanke mich schonmal an dieser Stelle an alle die mir antworten .

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Standard AW: Game crashes nach unregelmäßigen Zeiten | Gmod Server | Problem

    Noch als Zusatz:

    Das ganze läuft über einen VServer (win 2019). Mit
    -6 GB RAM
    -150 GB SSD
    -2/4 V Kerne

Ähnliche Themen

  1. G-mod stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
    Von Brauny im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 09:49
  2. GMod Server Problem
    Von K3V im Forum Server
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:11
  3. Problem mit GMOD 9 Server
    Von mifau im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:27
  4. server problem bei gmod 9
    Von Kane20 im Forum Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •