Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hogwarts server !

  1. #1

    Standard hogwarts server !

    Hallo Zusamen ich hatte ja in eine anderen Beitrag schon gesagt das ich Videos mache auf meine Kanal,


    Jetzt kommt der punkt wo ich sage ich brauche eine Server warum ich das in Idee packe ganz einfach.


    Da jeder kennt es ich möchte eine Server auf machen der anders ist es geht um das Thema hogwarts Server,

    vielleicht kenne einige das Spielmodus oder haben selbst schon mal auf den Deutschen Server gespielt den es ja gibt.



    Ich möchte ihn anders aufbauen als der Vorhanden Server nur leider ist das Problem kann ich weder Jobs schreiben noch eine kenne ich mich Lua oder Scripts aus.


    Deswegen suche ich Menschen die mir dabei helfen das Konzept ist eigentlich recht Simpel das man in Unterricht Zauber bekommt und wenn man z.B Muggel Kunde hat oder Zaubergeschichte das man dort Erfahrungspunkte bekommt also Hausaufgaben und wenn man das Buch aufnimmt bekommt man Erfahrung punkte. 10% oder 15%.

    Was ich noch einführen möchte sind das man wenn man in den 7 Jahr ist also das Höchste Jahr eingefügt hat Prestige kann ( Ja das ist von SBS) aber der Deutsche Server letzte mal als ich auf ihn gespielt habe hatte er es noch nicht.

    Also wenn man die Jahre komplett hat das man Prestige kann und desto höher das Prestige ist desto mehr Sachen werden Freigeschalte also Leher oder Auren oder so was.

    Auch die Zauber könne nicht alle Sofort benutz werden sonder das man sagt es gibt zauber die kann man erst in 3 Schuljahr benutzen und dann Zauber die gehen schon ab den 1 Schuljahr.


    Es ist natürlich auch erst mal so meine Idee Gewesen nur das Problem ist ich brauche jemand der sich Auskennt aber auch Leute die Interesse haben es müssen nicht alle Srcipten könne oder Jobs schreiben aber möchte einfach eine Server auf machen wo die Ideen die ich eingebracht habe auch teilweise Orientiert an SBS weil es dort funktioniert.

    Den nicht alle könne so gut Englisch das sie auf SBS spielen könne. Der Deutsche Server kann ich auch leider nicht mehr drauf spielen da ich dort viele Fehler gemacht habe ich die auch einsehe nur es gibt also keine Server mehr wo ich mit den Thema spielen kann das finde ich sehr schade.


    Ich hoffe ich finde welche die Interesse hatten die Idee zu unterstützen und auch eure Ideen möchte ich mit einwirken.

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und bis bald

    Euer Atti.

  2. #2

    Standard AW: hogwarts server !

    Kanns dir mal versuchen zu erklären. Schreiben mir einfach mal eine pm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 23:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 13:32
  5. Server Vorstellung - Detscher Bau Server | [ALPR] Clan Server
    Von [ALPR]Light08 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •