Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aktueller Stargate-Stand

  1. #1

    Standard Aktueller Stargate-Stand

    Guten Morgen,

    ich war seeeeeeeeeehr lange nicht mehr in Garrysmod unterwegs und bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand was Stargates angeht.
    Ich weiß noch, dass die ersten Stargates von Avon gescripted waren und dass er irgendwann die Teile nicht weiterentwickelt hat, woraufhin irgendwer (Carter?) Carters Stargate Pack rausgebracht hat, mit neuen Stargate Funktionen und seeehr vielen Tools, die da noch dabei waren. Das Pack war aber leider für meinen Geschmacks stark überladen und ohne Anpassungen kaum auf einen Server zu verwenden.

    Wie ist der heutige Stand? Gibt es mittlerweile Lightweight-Versionen?
    Muss immer noch jeder, der auf einen Server joint das Addon installiert haben, oder können die mittlerweile vom Server geladen werden?

    Ist es ohne weiteres möglich Addon-Pakete aus dem Store zu installieren, diese zu kürzen und einen Server zu betreiben, auf dem jeder connecten kann, der nicht gerade ein für diesen Server spezifisches Pack von einer externen Seite geladen und installiert hat?

    Viele Grüße
    T
    Geändert von Tockra (21.09.2018 um 00:00 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Aktueller Stargate-Stand

    Addons für Gmod gibt es seit längerem per Workshop. Wenn man dort nach "Stargate" sucht, findet man das Carters Stargate Pack (mit so ziemlich allem Stargate bezogenem). Wird wohl aber auch nicht mehr weiterentwickelt.
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=180077636
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #3

    Standard AW: Aktueller Stargate-Stand

    Wie verhält sich das denn mit manuellen Änderungen und dem Download für User, die den Server betreten!?

    ???

  4. #4

    Standard AW: Aktueller Stargate-Stand

    The development of this Addon has been discontinued.

    Hat der Server owner eine Workshop Collection?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  5. #5

    Standard AW: Aktueller Stargate-Stand

    Mich interessiert immer noch, ob man zum Joinen eines Servers die Addons benötigt oder ob man diese mittlerweile beim connecten runterlädt (Modelle und co.) .
    Außerdem würde ich gerne einzelne Teile aus Carters-Addon-Paket auf einem Server verwenden und würde gerne wissen wie das funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand der Linux Kompatiblität
    Von Tockra im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 11:06
  2. Aktueller Stand? - Wo sind Wire Mod, Stargate etc.?
    Von aragonthebest im Forum Addons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 21:29
  3. Stargate the Last Stand Texturen Problem
    Von Garfield im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •