Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung der Vital-Gaming.de Community

  1. #1

    Standard Vorstellung der Vital-Gaming.de Community

    Zu aller erst wünsche ich euch einen guten Tag und Danke für euer Interesse an diesem Beitrag.


    Dieser Beitrag strukturiert sich wie folgt:


    1.


    1. Inhaltsverzeichnes
    2. Wer sind wir und was haben wir vor?
    3. Aktuelle Projekte
    4. Was wird die Zukunft bringen?


    2.


    Die Vital-Gaming Community spezialisiert sich momentan ausschließlich auf Garry's Mod. Wir haben uns am 14.05.2018 gegründet, um ausgezeichnete GMod Server zur Verfügung zu stellen.
    Unser Serverteam ist erfahren und kompetent. Wie oben schon beschrieben, wollen wir eine ganze Reihe an GMod Servern betreiben. Unter anderem Star Wars RP, Military RP(Gegewart,WWII), aber auch Dark RP und viele weitere.
    Sicher ist dieses Ziel etwas hoch gegriffen, deshalb ist dies auch Zukunfts Musik. Was wir doch bereits jetzt vorhaben und daran Arbeiten wir auch derzeit mit hoch druck, einen Military RP Server aufzusetzen. Der Server macht große fortschritte und wir denken, der Server könnte schon spätestens in 4 Wochen Online gehen. Weiteres zu den einzelnen Servern, könnt Ihr in den Server Vorstellungen einsehen, sobald ein Server geplant und aufgesetzt wurde.
    Aber wie sollen wir unser Ziel erreichen anstatt daran zu ersticken? Nun, kurz gesagt durch unser Gut und erprobtes Community Konzept. Weitere Infos hierzu erhaltet Ihr im Discord auf Anfrage. Wir wollen nicht einfach nur Irgendwelche Server aufsetzen, wir wollen herausragende Server aufsetzen. Hierzu gehört ein sehr gut geschultes und kompetentes Server Team als auch Herausragendes Server Design in allen belangen.


    3.

    Aktuell sind wir dabei in erster Linie den Military RP Server aufzubauen. Zeitgleich bauen wir selbstverständlich das Serverteam strukturell sowie inhaltlich aus. Auch sind wir weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern, welche sich in der Community einbringen wollen und auf den geplanten Servern Spielen wollen.


    4.

    Wir hoffen das Wir in Zukunft strukturell eine Stabile GMOD Community aufgebaut werden haben. Wir wollen außerdem wie oben beschrieben weiter in GMod expandieren. Der Fokus liegt ganz klar auf GMOD. Später vielleicht auch in anderen Spielen.



    Discord: https://discord.gg/ByAr7P
    Steam: https://steamcommunity.com/groups/VitalGamingDE#
    Forum: http://vital-gaming.de/forum/


    Mit freundlichen Grüßen eure
    Vital-Gaming Community
    Geändert von Posteingang (23.05.2018 um 10:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Vados Senpai
    Registriert seit
    16.12.2018
    Ort
    langenfeld

    Standard AW: Vorstellung der Vital-Gaming.de Community

    Hey Freunde der Sonne,
    mein Name ist Vados und ich komme von NoskillzlLegacy.de. Ich möchte hier echt niemanden schlecht machen aber naja. So wo fang ich an.

    Also Vital-Gaming kommt mir echt bekannt vor hm... ach ja du wurdest ja bei NOS gebannt weil du Leute abgeworben hast genau. Und so was nennt sich dann professionelle Gmod Community ich finde es schon eine schande das @gmod.de dich hier überhaupt was schreiben lässt. Du hast bei uns Scheiße gebaut wolltest eine Community aufbauen und hast dann nach ein paar tagen alles hingeworfen und bist zu EGM oder so gegangen. Und nun machst du das gleiche wieder aber dir geht es nicht um die Community sondern um Profit.

    "um ausgezeichnete GMod Server zur Verfügung zu stellen." Wo sind den diese "Server" hab bis heute nix davon gesehen

    "wollen wir eine ganze Reihe an GMod Servern betreiben." also doch lieber Masse statt Klasse hm

    "Sicher ist dieses Ziel etwas hoch gegriffen" ja ist es anstatt erstmal einen guten sever zu machen der läuft werden diereckt 4 oder 5 aufgemacht, das wirkt nicht so Professionell

    "der Server könnte schon spätestens in 4 Wochen Online gehen" was macht ihr bitte CSS mounten ???

    "hierzu erhaltet Ihr im Discord auf Anfrage." welche Professionelle Gmod Community nutzt bitte DISCORD ????

    Meiner Meinung nach ist euer System was du hier vorstellst sehr Fragwürdig und sehr unprofessionell.

    MFG
    Vados

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 08:55
  2. Friendly-Gaming-Community
    Von MrGhostReloaded im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 18:17
  3. Community Gaming 2010
    Von Mitsuma im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •