Guten Tag,

ich bin der Leiter der Kaiserreich Community mit mehreren Gameservern, darunter 2 für Garrys Mod und möchte gerne nach persönlicher inaktivität mein Garrys Mod Serverteam aufstocken. An erster Stelle steht hierbei Trouble in Terrorist Town.
Der Server besitzt FastDL und wurde Ende 2016 gestartet. Seitdem wurde er mit vielen einzigartigen Inhalten wie Addons und Funktionen erweitert. Er besitzt einen kompletten Pointshop 2, ein Wetter und Tageszeit Addon welches die Map bei Nacht auch zur Nacht macht und somit für Abwechslung sorgt. Eine Jukebox für YouTube Videos haben wir natürlich auch und ein überarbeitetes Spray System mit dem Gifs möglich sind. Und nur um ein paar zu nennen.

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir privat und wir können dort alles besprechen oder schaut auf unserem Teamspeak vorbei: kaiserreich.zap-ts3.com

Ihr könnt ebenfalls mehr Informationen auf unserem Forum bekommen: kaiserreich-steamcommunity.de

Mein Name ist dort ebenfalls Speed Wubs.

Ebenfalls möchte ich ein kleines Team für meinen Garrys Mod Cinema Server zusammenstellen den ich Ende 2017 als Erweiterung unserer Community hinzugefügt habe.

Grundsätzliche Voraussetzung für beide ist eine gewisse geistige Reife, das Verständnis für Hierarchie und Verantwortungsbewusstsein sowie regelmäßige Aktivität auf dem jeweiligen Server.

Wenn ihr Fragen habt beantworte ich diese euch gerne.

MfG

Speed Wubs