Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TTT Server laggt bei jeder neuen Runde (connection problem, auto-reconnect in 600s)

  1. #1

    Standard TTT Server laggt bei jeder neuen Runde (connection problem, auto-reconnect in 600s)

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem GMod TTT Server und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich selber bin bislang nicht auf des Rätsels Lösung gekommen.
    Der Server läuft an und für sich sehr stabil und toll, allerdings besteht das Problem, dass am Ende jeder Runde bzw. in dem Zeitraum in dem die neue Runde "geladen" wird,
    der Server scheinbar nicht mehr reagiert und für einige Sekunden im Timeout landet. Wir haben jetzt schon viel recherchiert und rumprobiert, das Problem allerdings noch nicht lösen können.

    Wir haben die Vermutung, dass es irgendwie mit unserer Workshop-Collection zusammenhängt, da, wenn wir diese komplett raus nehmen bzw. entleeren, das Problem nicht aufzutreten scheint.
    Link zur Workshop-Collection: http://steamcommunity.com/sharedfile...?id=1294889384

    Die Logs geben keinen Aufschluss darüber, was während des "Laggens" abläuft, die Console teilt nur mit, dass die Runde beendet wurde und die Innocents/Traitors gewonnen haben. Danach steht da direkt, dass eine neue Runde begonnen hat.

    Leider kann ich demnach auch nicht wirklich Hilfestellung zur Problembeschreibung geben, da der Server ja an und für sich super zu laufen scheint.
    Was vielleicht hilfreich sein könnte, dass dieses Problem nicht bei allen Maps auftritt. Wir haben aber auch noch kein Schema darin erkannt, was die Maps, bei denen es auftritt, gemeinsam haben.

    Kennt man dieses Problem vielleicht schon, oder hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?

    Wir sind für jeden Tipp dankbar

    Grüße
    LeijaT

    / Nachtrag: Problem hat sich scheinbar gelöst. Wir sind durch Zufall auf einen Thread im Internet gestoßen, in dem benannt wurde, dass es an einer zu kleiner Maxrate liegt. Haben diese nun hochgeballert und es scheint in der Tat flüssig zu laufen, entschuldigt bitte den "voreiligen" Post.
    Geändert von LeijaT (09.02.2018 um 17:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Server Slots ändern/Server Laggt ab 6-7leute
    Von NHLShadow im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 21:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 12:46
  3. Immer nur ein Server von jeder Map
    Von Shadex123 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:45
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:47
  5. Dedicated Server Connection Laggs
    Von DrTight im Forum Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •