Da der Creator des APWN Addon,
http://steamcommunity.com/sharedfile...earchtext=APWN
aus welchen Gründen auch immer,seine Arbeiten nicht vervollständigt,
suche ich nun jemanden oder mehere der/die seine Arbeiten quasi mit eigenen Addon[s] vervollständigt gegebenenfalls verbessert.
Ich meine seine Arbeiten sind nicht echt nicht Schlecht
Aber an einigen Ecken hat er ziemlich geschlampt und bei vielen Modellen fehlen Teile oder sind separat verfügbar,
aber kaum mit den Modell zu verbinden.
Auch fehlen in den Shuttles die Innenräume...vielleicht einfach nicht verfügbar gewesen.
Naja jedenfalls wäre es cool wenn man da was machen könnte.
Aber auch durch weitere Addons andere Star Trek Raumschiffe der Garrys Mod Workshop hinzufügen.
Die Quellen für die Modelle samt Textur dürften Star Trek Bridge Commander und Legacy sein.
Es geht mir hier jetzt nicht drum seine Arbeiten fürn Arsch zu erklären, dafür sind die meisten seiner Modelle viel zu gut,
sondern einfach durch eigene Addons für die Fans solcher Modelle diese Liste zu vervollständigen.

Nur bei den Addons für Star Wars Schiffe könnte man viele Modelle vollständig ersetzen da deren Textur zum Teil echt unter aller Kanone sind XD
Ich habe eigentlich noch viele Ideen wie man garrys Mod bereichern könnte, mir fehlen nur eben die Leute dafür

Das Bild hier hatte ich damals gemacht um mal darauf hinzuweisen.
Wirklich geantwortet hat er nicht.

Die Enterprise-E Rechts unten hat noch eine dritte Öffnung am Rumpf die man hier gerade nicht sehen kann.

Kleine Notiz um im Vorfeld die typische Gegenfrage zu beantworten:
Wenn ich es selber die Modelle konvertieren könnte würde ich diese Anfrage nicht stellen. ;D