Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zombie World im Forum

  1. #1
    Avatar von XALORR
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Thurso

    Standard Zombie World im Forum

    So zumindest kommt es mir hier so vor.
    Wie kann es sein das eine Antwort entweder überhaupt nicht oder eben fast schon Monate auf sich warten lässt?
    Probleme und Themen in der GM gibst doch genug.
    Als auch sicher genug Leute die was Beizutragen haben.
    Warum hat man also hier das Gefühl in einen Toten Forum nach Antworten hungernd,
    wie ein Zombie hier von Thread zu Thread umher zu schlurfen?
    Schlimm genug das die Steam Community kaum antwortet aber in einen Forum sollte das doch möglich sein oooder?

  2. #2

    Standard AW: Zombie World im Forum

    Als ein langjähriges Mitglied und regelmäßiger Besucher des Forums kann ich dir sagen:
    Ja, es ist ein Zombie-Forum. Die Goldschürferzeiten von GMod sind vorbei. Das Forum war vor 8-10 Jahren der Quell der deutschen GMod-Community. Die Zeiten sind aber leider vorbei. =/
    An den letzten, wirklich GMod-spezifischen Thread, der auch beantwortet wurde, kann ich mich kaum erinnern. Könnte schon Monate her sein.

    Mein Tipp:
    Frag bei der englischen Community nach:
    https://facepunch.com/

    Dort ist noch richtig was los.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #3
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Zombie World im Forum

    Mann könnte ja den Fokus des Forums ändern, von Gmod auf Multi-Gaming Themen oder so was in der Art.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  4. #4

    Standard AW: Zombie World im Forum

    Glaube kaum dass das helfen wird. Von dieser Art Forum gibt es schon zu viel. :/
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  5. #5
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Zombie World im Forum

    Naja, mit ca. 3-4 registrierten Benutzern am Tag ist es schon schwer antworten zu bekommen.
    Nur nebenbei als Tipp XALORR, bumpe nicht so viele alte Themen wie du es schon gemacht hast, außer du hast eine Antwort oder kannst selbst etwas beisteuern.
    War leider nicht in meinen Moderationsbereich und ich glaube hälfte der anderen Moderatoren sind nicht mehr aktiv, deswegen nur so nebenbei als mündliche Warnung.

    Wie schon gesagt wurde ist Facepunch oder andere englische Quellen einfach besser um an aktuelle Probleme ranzukommen.
    GMod selbst hat sich auch stark verändert in der Zeit. Viele sind nicht mehr an Sandbox oder Posing interessiert und vielmehr nur an TTT, RP etc.
    Dadurch sind auch viele Content Creator weggegangen, zu anderen Spielen z.B..

    https://sandbox.facepunch.com/
    Sandbox könnte vielleicht das Forum wiederbeleben, aber an sich ist heutzutage der Bedarf and einen deutschen Forum auch nicht mehr so groß wie damals.
    Naja, mal schauen was passieren wird.
    Geändert von Mitsuma (19.01.2018 um 01:59 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Zombie World im Forum

    Ich will hier nur mal Hallo! sagen... :

    Hallo!


    Aber ganz im Ernst heutzutage sind solche Foren entweder gut erhalten aus den alten Zeiten oder es werden einfach andere Medien genutzt. Nach den Foren wars zb.: Facebook heute sinds diverse Discord Channel, Steam, Reddit oder einfach die Foren die direkt von den Entwicklern gestellt werden. Ich glaub kein einziges Forum in dem ich vor 10 Jahren aktiv war ist heute noch wirklich am "Leben".

    Und das ich hier heute poste passiert nur aus Neugier wie es hier so grade aussieht

Ähnliche Themen

  1. carterspack forum down?_?
    Von killofworld im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:10
  2. Das Forum
    Von Witcher im Forum Archiv
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:40
  3. Forum
    Von freaky03 im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 21:46
  4. :DGmod-Forum:D
    Von [ALPR]Light08 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •