Ich mache es kurz.Ich habe per SteamCMD einen GarrysMod Server aufgesetzt und mich dabei genau an folgende Anleitung gehalten: http://praxistipps.chip.de/trouble-i...len_32163Danac... habe ich dann noch eine Map, Texturen und ordentlich Addons hinzugefügt.Nun habe ich den Server über eine zuvor erstellte .bat-Datei gestartet. Ich selbst und jeder andere, der sich im gleichen Netztwerk wie ich befindet, kam einfach auf den Server, sowohl die Maps, als auch die Texturen und die Addons haben funktioniert.Jetzt aber zum Problem: Niemand außerhalb meines Netzwerks kann sich mit dem Server verbinden. Als dieses Problem zuerst auftrat, habe ich in die Windows- und die Bitdefender-Firewall neue Regeln für die TCP-/UDP-Ports 27005-27015 eingerichtet. Auch für meine FritzBox habe ich Portfreigaben hinzugefügt. Als meine Freunde nun immer noch nicht auf den Server kamen, habe ich dann nach langer Recherche zur server.cfg-Datei die beiden Attribute "sv_lan" "0" und "sv_region" "255" hinzugefügt. Leider hat auch dies nicht geholfen. Der einzige Unterschied ist, dass der Server meinen Freunden nun im Server-Explorer unter "Friends" angezeigt wird (wir sind Freunde auf Steam). Bei Doppelklick auf den Server kommt aber eine Fehlermeldung.Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Danke im Voraus.