Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Npc´s und ihre wege

  1. #1

    Standard Npc´s und ihre wege

    Also ich komm wie immer gleich zum punkt:

    Ich dachte mir mal wie ich so ne roleplaymap spielte mit 4 spielern und die map war cargtown xD das man vllt doch npcs machen könnte die um den block gehen ganz normal rum laufen usw damit das nicht so fad wird weil die stadt ja sonst so leblos ist, ja ich weis es könnte laggen aber trotzdem wäre es ein versuch wert. Ich frage ist es möglich Npcs z.b Den citizen den befehl oder wegpunkt zu geben das er die ganze zeit um den block geht und in die shops rein usw. das wäre entweder nur mit editor möglich oder mit gmodplus nps controls tja mal schaun wer eine idee hat.



    Auf eine antwort würde ich mich freuen!

    neX!Tem
    Geändert von LoC (22.04.2006 um 14:56 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Npc´s und ihre wege

    Man könnte von vornherein in die Map Leute einbauen und dann dene Wegpunkte zuweisen.

    Das die dann aber selbstständig was kaufen ist nach meinem Wissen unmöglich

    mfg Pac_187

  3. #3

    Standard AW: Npc´s und ihre wege

    sollte ja nix kaufen nur so tun reingehen stehen bleiben weiter gehen schaut genau so echt aus.. hmm ! ich kann mit dem editor ned umgehen der is mir zu schwer auser jemand hilft mir turtoilas sind auch ned das beste T.T
    #------------------------------------------------------------#
    Besucht unseren Server! IP:
    gamesketch.net ( Site in Arbeit )
    Raptr: nexitem
    Steam: nexitem
    #------------------------------------------------------------#

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Npc´s und ihre wege

    Ach, das ist alles in Hammer möglich, ganz Easy. Nur kommt das Problem wenn man jetzt so ein NPC killt, dass der nie wieder kommt
    Und sein Health auf 9999 zu erhöhen bringt nix, weil so ein Roleplayserver ja den ganzen Tach gespielt wird...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Npc´s und ihre wege

    wenn einer stibt es gibt nen befehlö der geht ungefär so
    npc stibt
    npc wird widergeboren außer sichteite des spielers
    dann wird er an einem spawnpunkt wiedergweboren an dem niemand ist und niemand das sehen kann

    dazu braucht man mehrere spawn punkte is gar nett so schwer müsste auch auf thewall stehn aber das mit gmp und den way points steht hier egentwo das ging nett glaub ich

    Dark

  6. #6

    Standard AW: Npc´s und ihre wege

    Genau z.B. eine tuer von einem Haus, da kommt dann immer einer raus, aber manselber kann die tuer nicht oeffnen.

  7. #7

    AW: Npc´s und ihre wege

    Müsste man dazu nen Script machen , dass die einen dann sofort nicht hinterher rennen , wenn die einen sehen .
    (Auf dieser Seite mit Tutorials für Hammer gibts so eins für sich bewegende Gunships)
    Ahhh bitte nicht!
    *harhar*
    Neeeiinn!
    *uB3Rk1Ll*
    Ein Mingebag mit seinem Opfer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •