Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dynamic88 <-- That's me :D

  1. #1

    Standard Dynamic88 <-- That's me :D

    Hallo und danke, dass du dir meine Vorstellung durchliest

    Mein Username ist Dynamic88.
    Mein eigentlicher Name leutet Andreas und ich bin gerade neu in diese Forumseite gekommen.

    Zu meiner Persönlichkeit:
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Bundesheer in Österreich
    Wohnort: Villach - Kärnten
    Familie: Vater | Bruder

    Garry's Mod:
    Ich bin durch meinen kleinen Bruder auf Gmod gekommen und spiele es seitdemher zusammen mit ihm. Wir haben früher immer darüber disskutiert was auf welchen Server noch zu verbessern währe und was nicht. Hauptsächlich spiele ich DarkRP und es macht mir auch viel Spaß.

    Meine Erwartungen:
    Ich hoffe hier einige User kennen zu lernen die meinen Horizont in Garry's Mod erweitern können. Angefangen bei Addons bis hin zur Unendlichkeit.

  2. #2

    Standard AW: Dynamic88 <-- That's me :D

    Zitat Zitat von Dynamic88 Beitrag anzeigen
    Hallo und danke, dass du dir meine Vorstellung durchliest

    Mein Username ist Dynamic88.
    Mein eigentlicher Name leutet Andreas und ich bin gerade neu in diese Forumseite gekommen.

    Zu meiner Persönlichkeit:
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Bundesheer in Österreich
    Wohnort: Villach - Kärnten
    Familie: Vater | Bruder

    Garry's Mod:
    Ich bin durch meinen kleinen Bruder auf Gmod gekommen und spiele es seitdemher zusammen mit ihm. Wir haben früher immer darüber disskutiert was auf welchen Server noch zu verbessern währe und was nicht. Hauptsächlich spiele ich DarkRP und es macht mir auch viel Spaß.

    Meine Erwartungen:
    Ich hoffe hier einige User kennen zu lernen die meinen Horizont in Garry's Mod erweitern können. Angefangen bei Addons bis hin zur Unendlichkeit.

    Beim Heer,... nah da hat man viel Freizeit Willkommen im Forum, leider hast du den Gmod Hype um einige Jahre verpasst, es sind jedoch noch immer einige Veteranen hier. Ich schau zb so einmal im Monat vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •