Guten Tag liebe Gmod und StarWars liebhaber,

wir die EmpireWarsNetwork Community bauen uns seit dem Jahresanfang neu auf, und möchten hier unsern Garry's Mod StarWarsRP Hardcore SeriousRP Server Vorstellen.

Inhaltsverzeichnis:
1. Kurz etwas zu uns
2. Über den Host
3. Etwas über unseren Server
4. Teammitglieder
5. Link und Schlusswort


Über uns

Unsere Community besteht schon seit Knapp 3 Jahren, Wir hatten sehr viele Server im Bereich Garry's Mod unteranderen auch eigene Gamemodes.
Gegründet wurde die Community von Millner und Tom. Millner also ich bin 18 Jahre und Tom ist 14 Jahre alt. Wir entschlossen und vor 3 Jahren eine eigene Community aufzubauen, anfangs ging es sehr langsam bzw schwer vorran.


Über den host

Damals haben wir einen Gameserver bessesen, doch seit ca 2 Monaten besitzen wir einen Root Server mit folgenden Komponenten:
8 GB Ram
4 Kerne
1 T SSD Festplatte
Unlimited Traffic
Plesk (Z.b Datenbank oder Webseite)


Über unseren Server

Wir bauen gerade ein Hardcore SeriousRP Server auf in Richtung StarWarsRP.
Unser Server besitzt 128 Slots und viele gekaufte Scripts von Scriptfodder. Unsere Kollektion beinhaltet knapp 150 Addons alle Addons haben etwas mit StarWarsRP zu tun und werden auf unseren Server benötigt.
Unsere map ist die Venator OG und ist viel Größer als die normale Venator. Die Map wird von Team eingerichtet.
Alles weitere wie Scripts könnt ihr selber auf unserem Server schauen und ausprobieren. Der Server wird am 28.01.2017 für alle Garry's Mod Spieler Veröffentlicht.


Teammitglieder

Wir bestehen derzeit aus 15 Teammitglieder darunter sind:
Supporter, Admins, Superadmin, Serverleitung und die Projektleitung.

Was wir noch suchen:
Wir suchen für unserer Community noch Supporter. Als Supporter kannst du von 16 - 22 Uhr in unserem Teamspeak Supporten. Verschiedene Bots Verleichtern bei uns den Support.
Eventplaner sowie eine Eventplaner Leitung wird auch noch gesucht.


Links und Schlusswort

Unser Forum findet ihr unter:
http://zap62539-1.plesk01.zap-hosting.com/

Unser Teamspeak findet ihr unter:
213.202.252.218:9987

Unsere Garry's Mod Server Adresse:
213.202.252.218:27015

Unsere Steam Kollektion findet ihr unter:
http://steamcommunity.com/workshop/f.../?id=741775592

Ich hoffe ihr werdet mal vorbei schauen außerdem finde ich es gut wenn ich euch bald bei uns als Spieler oder auch Supporter sehen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Millner [Projektleitung von EWN]