Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Some 1337 Ragdoll Poses

  1. #1

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Some 1337 Ragdoll Poses

    Ja, ich weiß nicht, gut sehen sie aus, aber gut sehen heisst auch, dass diese Farbkorrektur, die du dir dort ausgeschnibbelt hast, sehr unflexibel aussieht, man kann die Kannten erkennen. In dem Bild wo der G-Man im Sprung ballert, man erkennt leider nicht, dass er wirklich abgesprungen ist.

    Du könntest dich etwas mehr bemühen, und vielleicht solltest du diese Farbkorrektur mit einem Plugin berechnen.

    3/5
    Geändert von Scarecrow (22.04.2006 um 14:30 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard AW: Some 1337 Ragdoll Poses

    Etwas pixelig, Posing ist nichts besonderes, aber gut. Nur etwas langweilig wenn man mich fragt. 3/5.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #4

    Standard AW: Some 1337 Ragdoll Poses

    Das einzigste Bild welches mir so gefällt ist dieses
    --> http://img117.imageshack.us/img117/2...ork00088as.jpg

    Alle andere sehen, wie schon von KILLTHIS erwähnt, pixelig aus.

    Das Posing, naja geht grade noch so. 3/5

  5. #5
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: Some 1337 Ragdoll Poses

    Pixelig?Ich hab alles (ALLES!!!) auf hoch und eine auflösung von 1027x700 (oder ähnlich) ich weiß echt nicht w´wieso das pixelig ist...
    @Scarecrow:
    Was?Ich weiß nicht was du meinst , ich daran nichts rumgeschnibbelt...

  6. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Some 1337 Ragdoll Poses

    Oh, hoppla, ich hab mal ein wenig nachgeguckt und hab festgestellt, dass die automatische Farbkorrektur der HL²Engine auf der cs_office Textur auf dem Boden echt wie gekritzelt aussieht.

    Da möchte ich mich entschuldigen und die Wertung nochmal ändern. Sie lautet ab jetzt 3/5!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #7
    Avatar von BendOr
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bielefeld

    Standard AW: Some 1337 Ragdoll Poses

    Das Posing ist nicht so toll
    irgendwie auch standart posings
    aber die gesichtsausdrücke sind dir Super gelungen
    Passen perfekt zu den situationen
    ich geb dir mal 3.5/5 aber da es das nicht giebt 3/5
    =)

  8. #8

    Standard AW: Some 1337 Ragdoll Poses

    Das Posing ist beim Breen und beim 3. G-Man echt seltsam. Die Arme sind verdreht und der G-Man hängt einfach nur schräg in der luft oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •