Guten Tag liebe Community,
die Black Shadow Community sucht für den bestehenden und fast vollendenten DarkRP Server ein komplettes Server Team.
Was wir suchen


Wir suchen Menschen die sich freiwillig bei uns melden und Spaß am arbeiten auf Servern hat. Die Bereiche wo wir noch Platz haben wären:

Scripter: Wir suchen momentan noch 2 Scripter die den Server immer auf Stand halten und das der Server keine Fehler hat.

Superadmin: Wir suchen 2 Superadmin`s die alles Ingame sowie im kommenden Teamspeak alles regelt, außerdem bekommen diese dann einen Zugriff auf das Webinterface um die Console sowie deren Funktionen benutzen darf.

Admin: Wir suchen 2 Admin`s die fast alle Aufgaben hat wie der Superadmin. Der einzige Unterschied ist der Zugriff auf das Webinterface das bekommen die Admins nicht.

Moderator: Wir suchen 2 Moderatoren die uns helfen Bugs oder Fehler die anderen nicht auffällt zu finden, außerdem sind sie unteranderen auch da die User zu beschatten wegen regel Bruch. Unteranderem sind sie auch für den Support da.

Supporter: Wir suchen 2 Supporter die später im Teamspeak sowie jetzt Ingame Leuten hilft die zum Beispiel RDMt oder VDMt wurden. Außerdem hilft der Supporter deren Leuten die z.b Errors oder Lila Sachen sehen.

Über den Server und Erreichbar unter

Unser Server besteht seit dem 01.10.2016. Der Server hat eine Kollektion sowie Fertige Jobs, Printer mit Upgrade und Kühler usw. Der Server ist auch schon fast bereit in die Beta Phase zu gehen. Bis auf paar Fehlern ist der Server im Großen und Ganzen bereit Spieler aufzunehemen. Die Map die wir benutzen heißt: rp_evocity_v2d .
Unser Server besitzt momentan nur 32 Slots dies kann aber erhöht werden.
Das Team sowie ich müssen für den Server nix bezahlen da die der Gruppe Cyberdos gesponsort wird.
Soweit habe ich euch hier alles Erklärt solltet ihr noch Fragen haben oder der oben genannten Stelle euch bewerben wollt (nix schlimmes nur Mündlich) da ich noch kein eigenen Teamspeak gemieten habe habe ich ein kostenlosen erstellt, um uns zu Unterhalten oder auch die Bewerbungen zu machen hier ist die ts IP: eu5.freets3.ovh:19656[/size]

Sonstige Erreichbarkeit


Steam: http://www.steamcommunity.com/id/millnermarcel/