Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche fachkundliche Unterstützung.

  1. #1
    Avatar von XALORR
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Thurso

    Standard Brauche fachkundliche Unterstützung.

    Hi Leute
    Folgendens:
    Ich versuche derzeit mich mit der Garrys Mod besser einzuarbeiten.
    Da ich bisher eher nur sehr seicht mit der Mod gearbeitet habe wäre es gut wenn ich hier etwas Hilfe kriegen könnte.

    Zu ersten Kleinen Problem:
    Mir ist Gestern aufgefallen das, das Licht von mir generierten Lampen und anderen Lichtquellen in der Helligkeit schwankt.
    Ich habe versucht in den Einstellungen das zu beenden aber eine solche Einstellung gibt es nicht.
    Ich schätze mal das mit dem passenden Konsolenbefehl das Problem beseitigt ist.
    Könnte mir den mir bitte einer von euch mitteilen?

    Hilfe:
    Ich habe einige zusätzlicher Addons bei den ich den verdacht habe das sie von der Gmod nicht akzeptiert werden also habe ich zwecks eines Tests eine der GMA Dateien via Gmad in VTF und VMF Dateien konvertiert. Nun scheint aber die Garrys Mod diese aber nicht mehr zu akzeptieren. Weiss jemand wie man die Addon Datei in eine GMA zurück konvertiert?
    Die Englische Steam Community war diesbezüglich nicht gerade sehr hilfreich.
    Bis auf Blöde Sprüche kam da kaum was brauchbares.

    Hilfe2:
    Ich habe mir einige Addons aus den reuploads auf garrysmod.org herunter geladen.
    Die Instruktionen waren ja ziemlich leicht verständlich und habe mich strikt daran gehalten.
    Aber dennoch konnte ich diese bisher nicht finden.
    Ich nehme daher an das sie zwar in der Datenbank sind aber nicht in der Spawnliste geführt werden können.
    Ich habe es dann mit den create.... Kommandos versucht aber da passierte nichts.
    Wäre sehr freundlich wenn mir jemand bitte denn korrekten Befehl zeigen könnte mit dem ich diese spawnen kann?
    Unter anderem handelt es sich da um den Mech Gipsy Danger aus Pacific Rim und das ZF1 Waffenpod aus 'Das 5tes Element'.

    Kommen wir zum vorerst letzten punkt ;D
    Hilfe3:
    Ich habe mir zwei Addons aus gm.org auch zwei Addons heruntergeladen die in den Advance Duplicator Ordner extrahiert werden müssen, was ich auch getan habe. zwar werden beide Dateien im Spiel in den Duplicator files geführt aber wenn ich sie versuche zu pasten steht lediglich
    "file do not exist"
    Denke mal das ich da irgend ein einfachen Fehler gemacht habe aber eine genauere Erklärung was genau da zu tuen ist wäre da ziemlich gut.

  2. #2

    Standard AW: Brauche fachkundliche Unterstützung.

    Fang ich mal mit Punkt 3 an.
    Wenn es ein Objekte aus einen Addon ist oder einen anderen Game was nicht in deinen Besitz ist kann das spiel sie nicht laden, auch wenn ein Dup Vorhanden ist.

    2. Punkt:
    Je Älter die sachen sind desto öffter kann es vorkommen das Addons nicht mehr gehen z.B. Update.

    1. Punkt:

    Kann es sein des das Licht Schwankt und deswegen es mal Heller und dunkler ist oder ist es eingefroren?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  3. #3
    Avatar von XALORR
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Thurso

    Standard AW: Brauche fachkundliche Unterstützung.

    Ok das habe Ich korrigiert aber als wolle mich Gmod Ärgern ist jetzt anders ein Problem aufgetaucht das ich nicht lösen kann:
    Error Meldung in der Console: Convar sbox_persist has multiple help strings:
    parent (wins): "Set to anything but empty string to enable persistence mode"
    child: "Set to anything but 0 to enable persistence mode"

    Ich schätze mal das da ein Consolenbefehl von nöten ist.
    Und da wäre das Kuriose Ding:
    Jedes mal wenn ich das Addon Ordner Icon anklicke verschwindet es.
    Als erstes dachte ich das es sich um Eins der Addons handelte das ich kurz zuvor runtergeladen habe.
    Ich habe dann alle Addons gelöscht und deinstalliert.
    Eine kurze Weile funktionierte es aber jetzt ist es schon wieder so.
    Addon Folder Fail..png

  4. #4

    Standard AW: Brauche fachkundliche Unterstützung.

    Das ist die Steam workshop seite des mods http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=695227522
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 20:11
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 18:46
  3. Frage: Dual-Core/Quad-Core Unterstützung
    Von sHx.Devil im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:01
  4. Brauche mod's
    Von lamaxor im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •